Freitag, 26. Juni 2015

herzig

Vor einiger Zeit sah ich auf dem Blog von Mel ein kleines Herzalbum. Seitdem stand es auf meiner TooDoListe. Und ab und an soll man ja davon auch einiges abarbeiten;))).

Gestern war der richtige Tag, denn ich suchte für meine Freundin Astrid ein kleines Mitbringsel.

Das Album besteht aus zwei mit Designpapier bezogenen Stücken Cardstock, das mit einer Banderole zusammen gehalten wird. Im Inneren befindet sich ein bestempeltes Leporello.


Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Oh was für ein schönes Werk, das muß ich mir unbedingt merken und auch mal probieren. Ich bin sicher das deine Freundin sich sehr und lange darüber freut.
Liebe Grüße
Tinchen

Annette22 hat gesagt…

liebe Ingrid, das Herzalbum gefällt mir ganz ausgezeichnet, die pastellfarbene Gestaltung ist total meine :)
Eine tolle Überraschung für eine liebe Freundin

Viele Grüße
Annette

Heike hat gesagt…

Wie hezig, deine Freundin wird viel Freude daran haben.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wie schön Dein Album geworden ist. Da wird sich die Astrid aber mächtig gefreut haben. Tolles Papier.
LG Kati