Samstag, 7. März 2015

Osterpost


Hallo Ihr lieben Kreativen,

es gibt Neuigkeiten zu berichten. Heute zeige ich mit dieser Buchkarte meine erste Arbeit im Designteam vom Bastelschöppchen. Birgit vom Bastelschöppchen gehört bereits seit einigen Monaten zu den Sponsoren vom kreativen Monat hier auf meinem und ich freu mich daher ganz besonders, dass wir zukünftig noch enger zusammen arbeiten.

Von Docrafts gibt es eine neue Serie "Nature´s Gallery" in wunderschönen Farben mit Naturmotiven. Wie gemacht für das Frühjahr wo man sich doch so sehr freut, dass endlich das Wintergrau vertrieben wird. 

In dieser Serie gibt es ein "A 5 Box Frame Decoupage Card Kit", mit dem man eine komplette Buchkarte gestalten kann. Es ist sogar eine Box zum Verpacken der Buchcard dabei. Hier könnt ihr sehen, was in dem Kit enthalten ist:
Und so könnte die fertige Boxcard dann aussehen:


 Ich habe dieses Kit allerdings etwas abgewandelt und daraus eine österliche Buchkarte gewerkelt:


Im Inneren seht ihr einen Stempelabdruck, den ich mit diesen Copics koloriert habe: E81, E71, E 74, E77,YG 93, V22


 Auf der zweiten Seite ist Platz für einen persönlichen Gruß:


Ich habe noch weitere Ideen für diese wunderschönen Papiere mit passenden Stempeln und hoffe, bald Neues zeigen zu können. Ab Montag gibt es alles im Shop zu kaufen!

Bis dahin wünsche ich ein kreatives Wochenende!


3 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, Ingrid das sieht aber wunderschön aus
glg Gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein fantastisches Werk, total bezaubernd

LG
Michaela

Elfi hat gesagt…

Ganz hinreißend! Etwas ganz Besonders hast du da kreiert!
Liebe Sonntagsgrüße
Elfi