Freitag, 6. März 2015

Ostern

Hallo ihr lieben Kreativen,

mit dem Frühling naht Ostern. Wird da bei euch schon fleißig gebastelt um lieben Menschen ein persönliches Geschenk zu machen? Ich halte mich da eher zurück, aber einige werden doch bedacht. 

So stehen natürlich an erster Stelle meine Enkel. Für Henning, der immer so schön mit mir bastelt, habe ich zwei Bücher gefunden, die ihn ganz sicher erfreuen werden. 

Dieses Buch Mach es fertig kitzelt bei jedem die Kreativität hervor. Ein Buch mit vielen Seiten, die lustige Aktionen fordern:



Hier ein Blick ins Buch:






Viele, viele Seiten mit total lustigen Vorschlägen. Ich bin schon sehr gespannt, wie das Buch bald aussehen wird.

Das zweite Buch ist ein Comic-Buch zum Selberzeichnen Ich könnte mir vorstellen, dass er das auch klasse finden wird:

Auch hier wieder ein Blick ins Buch:






Ein Buch, das sicher auch für professionelle Zeichner hilfreich ist. 

Habt ihr Interesse an den Büchern? Die gibt in dem Shop für originelle Geschenke radbag.de


Und was liegt bei euch zur Zeit auf dem Basteltisch? 






Kommentare:

Anita Liedtke hat gesagt…

Danke für den tollen Tip mit den Büchern ! Schöne Idee . LG , Anita

renate50 hat gesagt…

Na sag`mal, Ingirid, bastelst du wasserfeste Büchlein - du schreibst: nimm es mit unter die Dusche - ??? Auch deine Sets mit 2, 3 verschiedenen Artikeln gefallen mir sehr gut ( habe ja selbst eines!) . Du hast immer so interessante Idee, da kann ich mir jedesmal was Neues abgucken. Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende mit dem Internat. Frauentag! Renate