Freitag, 8. August 2014

I sea its your birthday

Mein gestriger Beitrag für den CopicMarkerBlog Deutschland


Hallo liebe Copic Freunde,

die heißen Temperaturen haben mich zu dieser Geburtstagskarte mit der ungewöhnlichen Faltung (Double Diamond Fold Card) in erfrischenden kühlen Copic Farben inspiriert.


Von oben kann man besser sehen, wie sie steht:

...und geschlossen sieht sie so aus:



Diese Copics habe ich verwendet:

Haut E93, E21, E11, E00, E0000
Haare 100, C9, C7, C5
Schuppenkleid BG78, BG13, BG09,
Hintergrund B97, B95, B91, B01


Ich hoffe, dass euch meine Karte gefällt. Besucht mich auf meinem Blog, dort tummeln sich zur Zeit noch weitere maritime Basteleien.

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Sehr schön ist deine Colo geworden und die Kartenform ist genial!!!

LG Svenja

Svenja (dBe) hat gesagt…

Sooo ein schönes Werk! Wow!! Ich bin absolut begeistert!

LG Svenja

Uschi hat gesagt…

Superschönes Werk! Total genial. Ich bin schwer begeistert. Eine wunderschöne kartenform, eine wunderschöne Gestaltung und eine wunderschöne Coloration.
LG Uschi

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine tolle Faltung ist Dir gelungen, sieht sehr interessant aus. Die Farbharmonie ist wieder so stimming und die Coloration perfekt. Wunderschön!
LG Kati