Donnerstag, 7. August 2014

maritim

Hallo liebe Blogbummler,

heute wird es maritim. Das passt so gut zum Sommer:))) Ich zeige euch hier eine Explosionsbox:


Aber so wie ihr mich kennt, gibt es dazu natürlich auch eine passende Karte in besonderer Form. Die ist heute auf dem CopicMarkerDeutschland Blog zu sehen - oder morgen hier:)))

Einen klitzekleinen Blick hab ich aber schon für Euch;)))

Ich wünsche Euch weiterhin schöne Sommertage. Hier regnet es heute - aber der Regen ist willkommen.


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Die Box ist genial und die Karte ist ganz große klasse, bei dem tollen Ausschnitt musste ich natrülich gleich schauen gehen und es hat sich gelohnt,sieht echt toll aus!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine toll dekorierte Explosionsbox hast Du gestaltet. Die Schiffchen sind ein toller Eye-Catcher und die Farben sind ja auch völlig meins. Mit der wunderschönen Karte zusammen wieder ein prächtiges Set, das Dir da gelungen ist.
LG Kati