Donnerstag, 21. August 2014

Weihnachten kommt schneller als man denkt;)))


Hallo liebe Blogbummler,

da ich im vergangenen Jahr leider nicht genügend Karten zum verschicken hatte, habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen früher mit den weihnachtlichen Basteleien anzufangen. 

Daher habe ich heute schon eine kleine Box mit Anhänger zum anschauen für Euch. Den Weihnachtshasen, der hier nur mit dem Köpfchen schaut, könnt ihr auf einer besonderen Kartenform auf dem CopicMarkerDeutschlandBlog im Ganzen anschauen. 

Coloriert habe ich mit diesen Copicmarkern:

 

Wie sieht es bei euch mit der Weihnachtskartenproduktion aus? Ist das noch in weiter Ferne, oder fangt ihr auch schon langsam an?


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Ingrid,
schöne Weihnachtsbasteleien hast zu gezaubert. Für Deine regelmäßige Weihnachtsbastelei habe ich einen Tipp. Seit letzter Woche läuft wieder meine Christmas on Tuesday-Aktion = verlinke Deine Beiträge doch einfach wöchentlich (jeden Dienstag bis Weihnachten startet eine neue Linkliste).
Liebe Grüße,
Heike

Svenja Koob hat gesagt…

Wirklich ein schönes Weihnachtsset!!!
Ich hab auch noch gar nichts für dieses Jahr gemacht, schätze aber fast, daß es auch dabei bleiben wird, es sei denn mein Bauchzwerg entpuppt sich als mega pflegeleicht und Vielschläfer. :)

LG Svenja

Petra Bachmann hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das sieht alles so wundervoll aus!!! Ich bin auch gerade an den ersten Weihnachtssachen ;-)

Liebe Grüße, knuddels
Petra

renate50 hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes vielseitiges Weihnachts - Set geworden! Ein sehr gelungener Start in die W-Saison !!! Weiter so, ich bin sehr gespannt. Liebe Grüße Renate