Dienstag, 16. Oktober 2012

und weiter geht es

... mit einem Halloweenmotiv und ich möchte schon mal anmerken, dass ihr noch weitere "ertragen" müßt. Es gibt so viele süße Motive, wie auch diese kleine Hexe von WOJ, die einfach danach schreien, koloriert zu werden;)))

Bei dieser Karte habe ich auf die klassischen Halloweenfarben verzichtet und statt dessen diese Copics genommen:

E 21, 25, 27, 29, 40, 42, 43, 51, 50,
W1, 3, 5

Auf Einladung von Melanie-Jane habe ich doch glatt mal wieder bei einer Challenge mitgemacht. Meist fehlt mir dafür leider die Zeit.

Challenge:Stempelgarten

27 Kommentare:

EvaE. hat gesagt…

Hey Ingrid, ich bin kein Halloweenfreak aber das Motiv ist ja herzallerliebst und so wunderbar von Dir in Szene gesetzt! Ich bin einfach nur begeistert!
Herzliche Grüße die Eva

MyPaperFun hat gesagt…

oh ingrid, die hast du so schön gewerkelt!
die farben sind super gewählt! das motiv spricht für sich!
liebe grüße
lücki

Made by Tanja hat gesagt…

Liebe Ingrid, wie ich sehe, bist du tatsächlich ohne fremde Hilfe wieder aufgetaucht :-)
Danke für deine lieben Kommentare, da freue ich mich sehr drüber!
Nein ich mache das nicht Beruflich, aber wenn ich grade mal einen lauf habe, dann herrscht bei mir das knutselchaos :-) so wie jetzt grade...schön, das es dir bei mir gefällt
Falls du noch mal unterm Tisch landen solltest, ruf ganz laut, ich komme dich gerne retten
Ganz liebe Grüße Tanja

Made by Tanja hat gesagt…

....noch vergessen....
dafür kann ich nicht so schön ausmalen, bzw habe ich nicht die Motive dazu...aber ich mag sie gern anschauen und glotz neidisch auf die "Könner"

AnnasArt hat gesagt…

Du darst gern mal vorbei schauen, dann zeige ich Dir wie es geht:))) Aber Vorsicht - Suchtgefahr!

Made by Tanja hat gesagt…

das werde ich nie im Leben schaffen!!!
Ich knutsel dann lieber so weiter und glotz weiter :-)
ausserdem habe ich nicht einen Copic, und die werden bestimmt auch nie bei mir landen! Ich sammel eh schon genug Kram und habe leider nicht den Luxus eines Bastelzimmers :-(
Aber wer weis das schon, was mal sein wird!!! Vielleicht werd ich dich doch mal nerven *hihi* dann hast du mich an der Backe kleben....ja und dann!!! liegen wir dann gemeinsam unterm Tisch!!!

AnnasArt hat gesagt…

... na, da freu ich mich doch drauf:)))

Anke Kramer hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte.
Ich mag die Farben und die Prägung und das Motiv ist wirklich hübsch.

Liebe Grüße
Anke

kreativingrid hat gesagt…

Eine ganz süsse Halloweenkarte hast du gemacht.
Ganz liebe Grüße
Ingrid

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Ingrid,
das ist ja wieder ein super süßes Hälloween-Hexchen. Super in Szene gesetzt.
L.G.KarinNettchen

papierelle hat gesagt…

Auch wenn es nicht die klassischen Halloweenfarben sind, so sind die Farben doch sehr herbstlich. Und das Motiv super süüüß!!!
LG Gundi

Nickmalolle hat gesagt…

Sehr schön geworden und mir gefällt auch deine Farbwahl. Orange und Grün etc. sind teilweise (aus meiner Sicht) eine grausige Mischung. Deine Wahl gefällt mir besser.

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

Hallo, auch ich finde diese Wahl der farben viieeel schöner so herbstlich und einfach harmonischer.LG Heidi

Unknown hat gesagt…

Eine zauberhafte kleine Hexe hat du da coloriert und auch die Wahl der Kartenfarben ist klasse.
Liebe Grüße
Claudine

NIJU´s hat gesagt…

Boah Ingrid, die ist ja zuckersüß geworden. Gefällt mir sehr gut mit der Prägung und das Motiv ist eh süß. hihi
LG Anett :O)

Rosmarie hat gesagt…

Ja, die kleine Hexe ist wirklich sehr süß und du hast sie super in Szene gesetzt. Die Farben sind sooo schön und die kleinen Glitzer Highlights hast du sehr geschickt angelegt! Auch der embosste Hintergrund gefällt mir prima.

LG Rosi

Melanie-Jane hat gesagt…

Eine schöne Karte ist das geworden, auch ohne die üblichen Halloween Karten. Ich finde die Fledermaus klasse. Ist die auf pads erhöht oder sieht das nur so aus ? Auch das embosste Papier finde ich sieht super aus !
Vielleicht hast du ja lust bei unserer aktuellen Challenge bei Stempelgarten mit zu machen, da lautet unser Thema nämlich Halloween. http://stempelgartenchallenge.blogspot.com
Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Melanie-Jane

AnnasArt hat gesagt…

Die Fledermaus ist nicht erhöht - aber das gesamte Embellishment sitzt erhöht auf dem braunen Kreis. Ich schau mir doch glatt mal die Challenge an.

Alex H. hat gesagt…

Eine echt geniale Karte, mal so ganz ungewohnte Halloweenfarben, aber genial umgesetzt. Ich freue mich sehr, dass du bei unserer Stempelgarten-Challenge mitmachen möchtest, bitte verlinke uns doch aber noch in deinem Posting, das wär echt super.
;-) Alex H.

Fr.Timtam die erste hat gesagt…

Hallo Ingrid diese Karte ist was ganz besonderes.Das Motiv ist soooo schön.Vorallem die Farben finde ich super gelungen.Gefällt mir tausendmal besser als die Halloweenfarben.Ganz liebe Grüsse Tamara

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Ingrid,
dieses Hexenmadel ist wirklich entzückend!
Die ganze Karte ist Dir echt gut gelungen - super abgestimmt und gestaltet - ein herbstlicher Augenschmaus ....
Liebe Grüße Sandra

Melanie-Jane hat gesagt…

Super schön das du dabei bist :0)

PokSa hat gesagt…

An diese Farbwahl hätte ich mich nicht rangetraut, aber ich finde sie absolut perfekt. Wirklich wunderschöne Karte.
lg und ein schönes Wochenende
Sandra

Anonym hat gesagt…

Oh WOW WOW WOW Anna!!! This is GORGEOUS!!!!

Farina hat gesagt…

Ingrid, die Karte ist soo toll. Ich bin ganz begeistert.

LG Silvia

Mommyeyedr hat gesagt…

Your card is so cute!

Francine hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
Mir gefällt Deine Halloween-Karte sehr gut! Auch das Sentiment oben rechts mit der Fledermaus, einfach zu süss. Es freut mich auch, dass Du bei unserer Stempelgarten-Challenge mitmachst. Ich wünsche Dir viel Glück!
Liebe Grüsse.
Francine