Mittwoch, 17. Oktober 2012

am Montag

war wieder Basteltreffen. Gibt es etwas Schöneres als in netter Runde zu basteln?

Zunächst gab es nach alter Tradition für die Teilnehmer von mir eine kleine süße Aufmerksamkeit. Ich habe kleine Windräder gebastelt, aber leider vergessen ein Foto zu machen:((( - eins habe ich noch gerettet:


Dann wurden kleine Minibooks gebastelt.



Wir hatten viel Spaß - besonders der dicker Brummer (insider;))) wird mir noch lange in Erinnerung bleiben;)))



Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
das sieht ja nach richtig viel Spass und Kreativität aus und Deine Windräder finde ich richtig klasse.
LG-Antje

Lücki hat gesagt…

hallo ingrid,
ja das hört sich auch nach spaß an!
die windmühlen sind eine goldige idee!
eure entstandenen minibook sehen toll aus!
liebe grüße
lücki

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Ingrid, ein kleiner Piepser von mir, weil ich grad in Arbeit versinke...
Schöne Fotos hast du gepostet! Ach, da hab ich EUCH wohl lachen hören?
Ich hätt` auch Lust auf ein basteltreffen, einfach mal Abschalten und sich austauschen können.
Eine schöne Restwoche wünsch` ich dir!
Ich muss bis Sonntag noch einen Riesenberg "abarbeiten", aber dann wird es besser.

Bye, bin schon weg! Liebe Grüße Gaby