Sonntag, 14. Oktober 2012

dieser Stempel


Dieser Stempel ist mir bei meinem letzten Einkauf noch schnell in den Einkaufskorb gehüpft. Ich finde ihn toll und werde ihn sicher öfter einsetzen. Jetzt habe ich zunächst ein Tag damit gewerkelt. Es ist variabel als Geschenkanhänger oder Lesezeichen zu gebrauchen. Gut, wenn man davon einiges in der Vorratskiste hat.

Neben diesen Copics habe ich mit godlfarbener Acrylmetallicfarbe und Perfekt Pearls gearbeitet.

Eine neue Leserin möchte ich begrüßen:))) Ich werde demnächst eine kleine Vorstellungsrunde der neuen Leserinnen starten. Momentan fehlt mir leider die Zeit dazu. Fühlt Euch dennoch willkommen:)))

Bei mir brutzelt ein Bratapfelkuchen (ja, das Wetter ist hier durchaus dazu geeignet;))) im Ofen. Obwohl ich nach meiner Grippeschutzimpfung von Freitag noch ein wenig angeschlagen bin, freue ich mich auf meine Kaffeegäste. Hoffentlich habt Ihr einen ebenso schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche!



7 Kommentare:

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Ingrid..,das ist ja ein toller Stempel. Das Tag gefällt mir supergut. Sehr schön coloriert. Wir werden gleich auch einen Apfelkuchen essen. Haben wir gestern Abend noch gebacken.

Liebe Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die Farben sind die eines Herbstwaldes im schönsten Sonnenschein und ich bekomme Lust, noch einen Spaziergang zu unternehmen. Eine perfekte Coloration für einen tollen Stempel und damit für einen peppigen Tag.
Sonnige Grüße Kati

EvaE. hat gesagt…

Hey Ingrid, der Stempel ist 'ne Wucht, gefällt mir supergut! Und natürlich traumschön coloriert!
Einen tollen Wochenbeginn und liebe Grüße die Eva

MyPaperFun hat gesagt…

liebe ingrid,
na da hast du dir ein schönes stempelchen geleistet!
dein lesezeichen passt prima zu jahreszeit. das "metallic" kann ich super gut erkennen und es passt perfekt!
hmmm...zum bratapfelkuchen wäre ich auch gern gekommen ;-)!
liebe grüße
lücki

AnnasArt hat gesagt…

Vielen Dank für Eure netten Kommentare. Es ist noch Kuchen übrig geblieben (falls jemand mag;)))

Nickmalolle hat gesagt…

Ein schönes Lesezeichen. Farblich toll. Der Stempel ist wirklich schön.

AnnasArt hat gesagt…

Alles wieder gut , liebe Antje! Vielen Dank für Dein Lob und dass Du bie dem kreativen Monat mitmachstbfreut mich. wirst sehen, Du wirst sehen, dass DuDichMonatnfür Monat an Deinen Collagen erfreuen wirst.
LG
Ingrid