Samstag, 14. Juli 2012

nochmals die Zauberkarte


Hallo zusammen,

momentan habe ich leider nicht die nötige Zeit um auf meinen Blogrunden zu Euren tollen und inspirierenden Werken etwas zu schreiben. Ich hoffe, Ihr nehmt mir das nicht übel. In ein paar Wochen sieht es sicher wieder besser aus und ich werde es wieder gut machen;)))

Zunächst möchte ich mit Freude drei neue Leserinnen begrüßen:

Sandra , Tammy Joyce und Corinna

Wie schön, dass Ihr hierher gefunden habt.

Und hier kommt noch ein Geburtstagskärtchen:


Es ist wieder ein Zauberkärtchen. Wie es gemacht wird, habe ich hier bereits gezeigt.

Und die Koloration



erfolgte wieder mit Copics:

 


10 Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Ingrid,
die Zauberkarte ist wieder ne Wucht.. tolle Coloration..

LG, Katrin

Soraya hat gesagt…

very cute card!

Corinna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
deine Zauberkarte hab ich hier schon mal bewundert und wird garantiert auch ausprobiert:-) Mit deinen Copics kannst du ganz super umgehen, toll!! Vielen Dank für deine lieben Kommentare bei mir, freut mich, dass dir mein blog so gut gefällt.
Ein schönes Wochenende,
Corinna

Hansedeern hat gesagt…

huhu ingrid!
hihi, der frosch ist ja süss! das kärtchen wir dem lütten bestimmt gut gefallen!
sag mal, was hast du für eine buttonmaschine benutzt?
magst du es mir verraten? ist es diese *Bandai 8010*???
geh deinen umzug cool an, dann bleibt die freude aufs neue bastelzimmer!
hab noch einen schönen sonntag!
lg britta

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
hinter dein Geheimnis der tollen Zauberkarte bin ich immer noch nicht gestiegen...
Auch diese Quakikarte ist der absolute Hit!!!
Ich bin schwer beeindruckt und meine Brillengläser beschlagen beinahe, weil ich so nah an den Bildschirm gerutscht bin.
Einfach zauberhaft deine Zauberkarte!

Liebe Erzigrüße Gaby

krokodilli hat gesagt…

Die Karte ist total süß und nein, ich bin nicht sauer, dass du keine Zeit zum Blogspaziergang hast. Geht uns allen doch ab und zu genauso ;-)
LG Heike

MyPaperFun hat gesagt…

hallo ingrid,
noch so ein schönes zauberkärtchen! ich muss die unbedingt mal machen, bin total fasziniert!
lg
lücki

Heike hat gesagt…

Der Zufall brachte mich auf deinen Blog und ich bin ihm dankbar. Die Zauberkarte ist ja ein geniales Teil, habe es gleich mal nachgewerkelt, schau mal auf meinen Blog.
LG Heike

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Für einen Froschfan genau die richtige Karte - ich kenn da sogar einen :o)

LG Sigrid

Unknown hat gesagt…

Gelinkt... Gute Nacht!
Kerstin