Donnerstag, 19. Juli 2012

Tränchen



Tränchen liefen über mein Gesicht. Aber keine Angst, es waren Freudentränen:))) Denn von meiner lieben Kati erreichte mich diese Post:



Was für eine tolle Idee - liebe Kati, ein ganz dickes Dankeschön für diese kreative und superschön gearbeitete Überraschung. Das wird mir bei meinem Umzug sicher gute Dienste leisten, denn da gibt es so viel zu bedenken und zu organisieren.


8 Kommentare:

MyPaperFun hat gesagt…

hallo ingrid,
ich kann dich gut verstehen!
was für eine schöööne karte!!! ist es überhaupt eine? ist ja fast schon ein buch!
ich sag ja, überraschungspost ist immer die schönste post!!!
ich reich dir mal ein taschentuch ;-).
lg
lücki

Anonym hat gesagt…

Ein klasse Geschenk!!!
LG, Heike

Tinchen hat gesagt…

Sehr schöne Geste und eine tolle Arbeit,gefällt mir sehr gut.


LG Tinchen

KarinNettchen hat gesagt…

Ich bin sprachlos, das ja der Oberhammer. So etwas Superschönes habe ich lange nicht gesehen.
L.G.KarinNettchen

Farina hat gesagt…

Auch ich wäre da ergriffen. Dieses Geschenk ist traumhaft schön und du hast es dir aber auch wirklich verdient. Du bist selber sooo kreativ und großzügig.
Weiterhin viel Freude mit dieser Post. Ich freue mich mit dir.

LG Silvia

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine wundervolle Idee! Da kann ich mir gut vorstellen, wie sehr Du Dich gefreut hast.

LG Sigrid

Meggi Bischoff hat gesagt…

halli-hallo,

solche post ist immer wieder schön und so überraschend.

glg meggi

Swaantje hat gesagt…

Liebe Ingrid,
du hast wunderschöne Post bekommen..
Kann dich sehr gut verstehen das du ganz gerührt warst!
Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir in deiner Sommerpause...viele schöne Momente.

Herzliche Grüße
Swaani