Dienstag, 27. März 2018

Anemone mit Brushos

Ich habe meine Brushos wieder ausgepackt. Für diese Karte mit dem Anemonenstempel von IndigoBlu habe ich mit gelben und roten Tönen gespielt. 
Gefällt sie euch? 

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Toll!!! Eine ganz fantastische Karte!
    Liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. woooooooooooow
    diese Farben und toll das Motiv
    bin erst am üben mit den Brushos
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. oh liebe ingrid, das ist ja ein traum geworden.....wundervoll...
    ...ich danke dir auch hier ganz herzlich für dein liebes osterkärtlein....danke...danke, ich freue mich sehr...
    hab ein schönes osterfest...
    ...liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    gelb ist zwar nicht so meine Farbe, aber Deine Blüte ist wunderschön. Ich muss mich da anschließen, die Karte ist ein Traum. Die Sprenkler vermitteln frische Tautropfen und ich muss an einen Regenwald denken. Wunderschön!
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)