Donnerstag, 30. November 2017

Mein kreativer Monat Oktober 17

Hallo ihr lieben Kreativen,

hattet ihr einen schönen Oktober? In der ersten Hälfte des Monats habe ich vieles fertig stellen können. In den letzten Wochen war dann leider mein Basteltisch krankheits- und geburtstagsbedingt eher verwaist. Aber beides hab ich gut überstanden. Nochmals an dieser Stelle ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Geburtstagsgrüße. Ich hab mich riesig gefreut. 

Und nun möchtet ihr sicher wissen, wie meine Collage der Oktoberwerke aussieht? Ich mußte mal wieder zwei Collagen erstellen. Es soll ja noch etwas zu erkennen sein;)))


Auf den Collagen fehlen die Detailfotos - falls ihr Interesse habt, blättert doch gern zurück. 

Und nun seid ihr wieder dran.
Verlinkt Eure Collage, ich freu mich schon auf die Blogrunde.


Die Regeln lest ihr hier: KLICK  

Liebe Grüße
Ingrid


Kommentare:

  1. Boah, fantastische Werke liebe Ingrid, soooo kreativ war ich nicht bzw. habe es nicht geschafft sie zu zeigen ;0))) Tolle, ganz besondere Kartenformen hast Du gezaubert! Bin grad wieder hin und wech!
    Schicke ganz liebe Feiertagsgrüße, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. So viele tolle Werke - und das, obwohl du einige Zeit ausgefallen bist - Wahnsinn!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr beeindruckt von so vielen schönen Sachen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid,
    du warst wierklich sehr kreativ im Oktober. Wow, wenn ich mich nicht verzählt habe sind es 20 wundervolle Werke geworden. ich bin absolut begeistert. Ich hoffe diesmal schaffe ich es auch wieder etwas zu zeigen. Meine zwei Septemberwerke habe ich mich nicht getraut zu zeigen. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Boah,warst Du wieder fleißig, liebe Ingrid! Und dann wärst Du auch noch krank? Ist bei den vielen traumhaften Werken nur schwer zu glauben ;-) Aber schön, dass es Dir wieder gut geht und natürlich noch alles liebe nachträglich!
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. liebe ingrid, dein oktober ist unschlagbar schön...ich bin grad im wollefieber, aber meine kollage kommt auch noch....vasprochen....*lach*
    ..hab ein schönes wochenende...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Boah warst du wieder fleißig! Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  8. Hätte ich doch fast vergessen. Du warst aber fleißig. Hab auf Facebook deine Werke schon bewundert.

    AntwortenLöschen
  9. bin spät diesemal...aber ich habe noch dran gedacht. Deine Oktoberwerke sind ja zuckersüß. Besnders diese Rahmenszenen gefallen mir gut.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)