Dienstag, 14. März 2017

we dont stop playing

Hallo ihr lieben Kreativen,

ich hatte Lust auf Mixed Media und das ist dabei entstanden.


Ich habe zunächst ein Tag mit einem Farbverlauf aus Distress Inks versehen und darauf mit Versamark den Kopf und den Spruch aus dem Stempelset Classics # 5 con Stampers Anonymous gestempelt. Mit Embossingpulver in klar kam eine Schutzschicht drauf. Dann folgten verschiedene Decoupagemotive, die ich mit Mod podge aufgebracht habe. Nach dem Trocknen habe ich mit Gesso und Distress Inks weiter die Farben heraus gearbeitet. Einige Stanzteile und eine gestempelte Feder ergängen das Ganze. 

Material:
 Distress Inks in verschiedenen Farben
Stempelset Classics #5 von Stampers Anonymous

Ich wünsche euch schöne kreative Tage.

Kommentare:

  1. Hallo, das Ergebnis ist faszinierend - einfach toll! Manchmal kann ich es fast gar nicht glauben, das man so etwas selbst machen kann. DU KANNST DAS !
    Bin immer wieder aufs Neue beeindruckt von deiner Kreativität, liebe Ingrid! Herzlichst Renate

    AntwortenLöschen
  2. Auf den ersten Blick sieht es echt aus wie echter Jeansstoff - sehr cool!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    da hab ich doch wieder viel verpasst. Du warst so fleißig. Der Tag ist ganz meins. Er ist wunderschön geworden, die Farben, die Stempel, die Deko, es ist absolut stimmig. Bin begeistert über deine Mixed Media Künste!
    Liebe Grüße Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)