Freitag, 31. März 2017

Mein kreativer Monat Februar 2017

Hallo ihr lieben Kreativen,

schon wieder ist der Monat vergangen. Hattet Ihr Zeit um kreativ zu arbeiten? Dann möchte ich gern Eure Werke sehen. Auch bei mir ist einiges Neues entstanden. Hier meine Monatscollage

Habt Ihr Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Nur her damit, ich freu mich über jeden Kommentar.

Nun erwarte ich mit Freude und Ungeduld eure verlinkte Collage. Wer ist dabei? 
Die Regeln lest ihr hier: KLICK  
Und zu gewinnen gibt es eine Überraschung. In die Auslosung kommt jede teilnehmende Collage sowie jeder Kommentar zu diesem Beitrag.
Ich hoffe auf viele Collagen und bin schon sehr auf die darauf folgenden Blogbesuche gespannt!

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    so wunderschöne Werke hast Du im Februar gezaubert, ich bin total begeistert. Das Set finde ich super.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen sind bei dir entstanden.
    Ganz toll finde ich deine Handtasche.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich kreativer Februar! So schöne Werke von dir! Ich war im Februar nicht wirklich produktiv, aber solche Monate gibt es ja immer mal ;)

    LG von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Deine Februar-Werke sehen ganz wundervoll aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du wieder gezaubert die Füchse sind ja einfach nur zu süß. Aber wie immer alles Ideen von dir mit liebe gemacht.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingris,

    Du warst sehr fleißig und natürlich fällt mir das Fuchsset gleich wieder ins Auge :) - es ist wunderschön gewerkelt!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid,
    sehr schöne Werke sind bei dir entstanden.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Ingrid, du warst wieder super fleißig und hast lauter tolle Werke zu zeigen! Schöne Collage!
    Danke für deine tolle Aktion und mittlerweile hab ich meinen Überblick ja auch geschafft. *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid,
    Tolle Werke hast du im letzten Monat gezaubert. Vielen Dank für deine tolle Aktion und auch ich habe es sogar diesen Monat geschafft, wieder eine Collage zu erstellen.
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ingrid! Bin natürlich auch diesen Monat wieder hin und wech, Du hast sooooo tolle Werke gezeigt! Die Füchslein haben es mir ganz besonders angetan ;0)
    Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)