Dienstag, 28. Februar 2017

Mein kreativer Monat Januar 2017

Hallo Ihr lieben Kreativen,
wie gewohnt zeige ich heute, am ersten des neuen Monats, meine Werke aus dem vergangenen Monat. Es macht ja immer ein wenig Mühe, aber auch viel Freude, wenn dann auf einem Blick alles schön beisammen ist.


Den kleinen Vogel habe ich als Deko dazu gesetzt. Es ist ein älteres Freebie von Fimola. Leider gibt es den Blog wohl nicht mehr? Kann daher nicht verlinken. 

Nun erwarte ich mit Freude und Ungeduld eure verlinkte Collage. Wer ist dabei? 
Die Regeln lest ihr hier: KLICK  
Und zu gewinnen gibt es eine Überraschung. In die Auslosung kommt jede teilnehmende Collage sowie jeder Kommentar zu diesem Beitrag.
Ich hoffe auf viele Collagen und bin schon sehr auf die darauf folgenden Blogbesuche gespannt!

Kommentare:

  1. So schön, deine Werke wieder alle auf einen Blick zu sehen.
    Deine Karte mit den Pilzen finde ich ja besonders schön.
    Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ingrid, du warst wieder sehr kreativ im Januar und ich freue mich vor allem sehr darüber eine Karte nach meinem WS bei dir zu sehen!!!

    Meine Collage kommt morgen. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna, nach Monaten der Bastelabstinzenz habe ich nun so langsam meine Muse wiedergefunden und kann endlich mal wieder ein paar Werke hier präsentieren. Es sind noch nicht unzählig viele, aber ich freue mich dennoch :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,

    es ist immer eine Freude, Deine Werke zu sehen. Einfach wunderschön!!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    leider hatte ich lange kaum Zeit mich umzuschauen, doch bei bei dir ist es wunderschön vorbei zu schauen!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid,
    wunderschöne und sehr kreative Karten.
    Mir gefällt die Sternenkarte sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kreationen hast Du im Januar geezaubert Ingrid!
    Bin ich froh, da keinen Favoriten benennen zu müssen ;0))) Sckicke Dir besonders liebe Wchenanfangs-Grüße,
    herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Sooo, ich hab' es nicht vergessen :) Deine Januarwerke gefallen mir sehr gut. So eine Sternkarte möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,

    Deine Werke sind wunderschön winterlich! Auch mich fasziniert die Sternenkarte - wow!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    ein toller Monatsrückblick mit so vielen gelungenen Werken. Alles schön anzusehen.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)