Mittwoch, 31. August 2016

Mein kreativer Monat Juli 2016

Hallo Ihr lieben Kreativen,

wie gewohnt zeige ich heute am ersten den neuen Monats meine Werke aus dem vergangenen Monat. Im Juli war ich nicht sehr produktiv. Die Wärme und die Arbeit im Garten haben mich vom Basteltisch fern gehalten. Und so ist auch meine Collage mit fünf verschiedenen Werken recht übersichtlich:

Für die Karte links unten findet ihr die Anleitung im Blogbeitrag vom 11. Juli 16.

Ich hoffe, dass auch ihr im vergangenen Monat genügend kreative Zeit hattet und gern würde ich eure Arbeiten wieder in einer verlinkten Collage anschauen. Wer ist dabei? Die Regeln lest ihr hier: KLICK  
Und zu gewinnen gibt es auch etwas: 
  8 Bogen Designpapier (6 x 6) - Under the sea von Joy! crafts
1 süßes maritimes Stempelset
In die Auslosung kommt jede teilnehmende Collage sowie jeder Kommentar zu diesem Beitrag.
Bei der Gelegenheit ist mir grad aufgefallen, dass ich noch eine Auslosung schuldig geblieben bin. Das heißt, ausgelost habe ich schon, hab nur vergessen, das auch zu veröffentlichen:((( Ich werde das noch nachholen.  So bleibt es noch ein wenig spannend;)))



13 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ingrid, du hast wieder so schöne Sachen gewerkelt im Juli!!! Vor allem die Faltkarte hat es mir angetan! Danke für die Anleitung - die hab ich seit dem schon drei Mal nachgewerkelt, allerdings kann ich die eine erst im September zeigen, die zweite folgt heute und eine hatte ich ja schon zu dir verlinkt.

Danke für deine schöne Aktion mit dem kreativen Monat!!! Ich bin gerne wieder dabei!

LG Svenja

Heike hat gesagt…

So eine schöne Zusammenstellung. Auch mir gefallen die Faltkarten sehr.
LG heike

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine tolle Collage. Das überwiegende Blau verheißt Sommer, Sonne, Strand,....... Urlaub.
LG Tessa

EvaE. hat gesagt…

Du hast so eine tolle Collage erstellt und Deine Werke sind jedes einzelne Hingucker, WOW!
Ich habe jetzt zwei unterschiedlich große Collagen versucht ordentlich zu verlinken, sorry sie ist immer nur als Ausschnitt zu sehen???
Sei herzlich gegrüßt und ... Dankeschööööööön liebe Ingrid, die Eva!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe ingrid, dein monat war ja wieder wundervoll kreativ gefüllt....wunderschöööööööön...
❤️liebe grüssers...❤️
ruth..chen;-))

Katharina hat gesagt…

Ingrid,du hast diesen Monat wieder sehr schöne Sachen gemacht.
Danke für die Aktion mit dem kreativen Monat.
Bin gerne wiede dabei,diesem Mal leider nur mit vier Werken.

Michaela Kux hat gesagt…

Ui das ist ja diesmal ein hübsches set was du da zum Gewinnen anbietest. Deine Sachen sind wie immer toll gelungen. Weiter sol

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Ingrid,
wie immer ein toller Rückblick.
L.G.KarinNettchen

Senna hat gesagt…

Liebe Ingrid,

es ist August und Zeit für die Juli - Collage :). Deine Collage hat sehr viel zu bieten und das blaue Ahoi Design hat mich gleich gebannt und gefällt mir sehr!

Liebe Grüße von Senna

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Tolle Sachen hast du gemacht! Ich hab' im Juli auch nicht so viel geschafft, aber manchmal kommt einem halt das Leben dazwischen :)

Liebe Grüße
von Jay Jay

Sandy hat gesagt…

Oh was für wunderschöne Sachen Dir wieder vom Basteltisch gehüpft sind, liebe Ingrid!!!
GLG und ein schönes Wochenende

Frau Mayer hat gesagt…

Tolle Kunstwerke! Sehr schön, ich tue mich mit Nadel und Faden leichter. LG

Bastelverliebt hat gesagt…

Puh mal gerade so eben wieder geschafft - aber immer noch zeitig genug ;-).
Die anderen Werke sind auch sehr schön geworden, doch mein Favorit ist wieder die Lavinakarte ;-).
Ich wünsche Dir eine gute Woche.
LG Petra