Samstag, 3. September 2016

romantisch verpackte Glückwünsche, mit Anleitung


Eine Karte zur Hochzeit mit der Möglichkeit Geld unterzubringen wurde gewünscht. Und so sieht meine Umsetzung aus:



 Gefällt euch die Karte? Dann lasst es mich wissen;)))

Und möchte sie jemand nacharbeiten? Ich hätte da die Anleitung für euch:))) Bitte nicht weitergeben, nur privat zu nutzen. Und bitte verlinkt eure Karten damit ich sie bewundern kann.




Kommentare:

Papierkram hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden. Danke auch für die Anleitung. Meine nächste Geburtstagskarte wird genau so eine.
Lieb Grüße Beate

erzibügelchen hat gesagt…

Einen schönen Guten Abend liebe Ingrid!
Wow - zauberhaft und total chic hast du das wieder gemacht!
Deine Karte gefällt mir sehr gut!

Hab einen schönen Abend und einen total entspannten Sonntag - so wie ich :)

Liebe Erzigrüße
Gaby

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
wow ist das eine wunderschöne Karte geworden. Wirklich super romantisches Papier hast du verwendet. Herzlichen Dank für die Anleitung. Die werde ich mir morgen mal näher anschauen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

renate50 hat gesagt…

Hach,... ist das eine wunderbar romantische Karte ! Rosen, Blumen, zarte Schleife, Scherenschnitte `Aug in Aug` - einfach wunderbar ! Da ist wieder alles perfekt durchdacht und umgesetzt.
Auch danke für deinen Kommentar bei mir, liebe Ingrid. Ich habe z.Z. das Stricke-Fieber mit einfädiger Lace-Wolle Dreiecktücher und Stolas - hoffentlich kann ich damit meine schmale Rente aufbessern . . . Renate

Svenja Koob hat gesagt…

Ingrid, die ist ja genial! Sieht super aus und danke für die Anleitung. Die speicher ich mir direkt mal ab, so Anlässe, bei denen man Geld verschenkt, hat man ja immer mal!

LG Svenja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
deine Umsetzung des Wunsches für die Karte ist ja hammer... wunderschön sieht es aus... ganz zauberhaft.
Drück dich lieb
Anja

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine ganz zauberhaft romantische Karte hast du gewerkelt. Ein ganz herziger Gruß zur Hochzeit.
LG Tessa