Sonntag, 28. August 2016

Jetzt wird gefeiert


Hallo liebe Copic Freunde,

für einen besonderen Anlaß habe ich ein älteres Stempelset von Popcorn the Bear heraus gesucht und passend zu dem bunten Konfettipapier koloriert. 




 
Das Motiv habe ich mit diesen Copics koloriert:




Und so ist eine richtig fröhliche Karte entstanden, die mir sehr gut gefällt. Mögt ihr sie ebenfalls? Dann dürft ihr mir gern einen Kommentar schreiben. Oder besucht mich auf meinem Blog AnnasArt. Damit macht ihr mir eine Freude:)))







Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
ich mag die Karte sehr gern und dein Coloration bewundere ich wieder sehr. Eine richtig schöne, fröhliche Karte ist das geworden. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Ich wünsche dir einen wunderschönen, nicht zu heißen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach, wie niedlich, liebe ingrid....das schaut nach einer lustigen party aus....ganz, ganz reizend find...
liebe sonntagsgrüssel...
ruth..chen;-))

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ein ganz süße Karte hast du gewerkelt. Und die Coloration ist wieder wunderschön. Die beiden Bommel geben dem Ganzen noch einen Extra-Pfiff.
LG Tessa