Donnerstag, 30. Juni 2016

Mein kreativer Monat Mai 2016

Großes Lob an Euch, Ihr Lieben!
Monat für Monat versammeln sich fast dreißig Collagen und geben einen Überblick über Eure tolle Kreativität! Es macht soviel Spaß, so wundervolle Werke bei einem Blogbummel zu entdecken. Ich hoffe, es machen viele davon Gebrauch. Schade, dass nicht jedr Besucher einen kleinen Kommentar hinterläßt. Damit hättet Ihr sicher noch viel mehr Freude an der Aktion. Manchmal fehlt wohl die Zeit. Auch bei mir, aber in diesem Monat habe ich es geschafft (auf die Schulter klopf). Ich habe jeden teilnehmenden Blog besucht, eure tollen Werke angeschaut und auch einen Kommentar hinterlassen. Es war mir eine Freude.)))

Viel zu schnell ist auch der Mai wieder vergangen. Zeit für eine neue Collage.

Ich hoffe, dass auch ihr im vergangenen Monat genügend kreative Zeit hattet und gern würde ich eure Arbeiten wieder in einer verlinkten Collage anschauen. Wer ist dabei? Die Regeln lest ihr hier: KLICK  
Und zu gewinnen gibt es auch etwas: 
10 Bogen Designpapier (6 x 6) - Under the sea von Joy! crafts
1 süßes maritimes Stempelset (17 Clear Stamps)
In die Auslosung kommt jede teilnehmende Collage sowie jeder Kommentar zu diesem Beitrag.
Bei der Gelegenheit ist mir grad aufgefallen, dass ich noch eine Auslosung schuldig geblieben bin. Das heißt, ausgelost habe ich schon, hab nur vergessen, das auch zu veröffentlichen:((( Ich werde das noch nachholen.  So bleibt es noch ein wenig spannend;)))


Kommentare:

  1. Ingrid, du warst wieder so fleißig! Toll! Vor allem das lila Gorjuss Mädel gefällt mir, weil ich kein Fan der kleinen Mädels bin und ich aber finde, daß es durch die Farbwahl bei dir so fröhlich wirkt und nicht so düster wie sonst oft!

    Danke für deine schöne monatliche Möglichkeit, seine Collage zu zeigen. Ich stelle meine auch gleich ein!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sind wie immer sehr unterschiedlich und das gefällt mir auch immer wieder. Neue Techniken, schöne Papiere und praktische Aleitungen.
    Super!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,
    du warst im Mai wieder so tüchtig beim Basteln. Darum beteilige ich mich gern auch wieder an deiner tollen Aktion.
    LG, Tina
    (PaperPlotterLotta)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid,

    wow, was für ein toller kreativer Monat. Ich bin ganz begeistert von deinen Werken. Jedes für sich ist wunderschön gestaltet. Ich habe durch deine Gorjuss Mädchen auch meine Liebe für sie entdeckt. Ich hoffe das ich es auch schaffe noch eine Collage zu machen. Bin ein wenig unter Termindruck.....Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Ingrid,
    Du zeigst ja eine herrlich fröhlich bunte Collage! Ich freue mich jeden Monat auf diese Challenge - danke, dass Du sie immer wieder und immer noch anbietest ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. mir hat es die lila Box angetan. alles wieder sehr schöne Sachen. mein Monat war auch sehr kreativ und aktiv.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    mir gefallen deine Werke sehr,vor allem die Box.
    Danke für deine schöne monatliche Möglichkeit, seine Collage zu zeigen.
    Diesen Monat habe ich leider nur ein Werk geschafft.

    AntwortenLöschen
  8. Wiedermal eine wunderschöne Collage, liebe Ingrid!
    Fröhlich, zauberhaft und teils sehr raffiniert, muss ich doch gleich mal näher gucken gehen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. deine collage schaut wundervoll aus, liebe ingrid....dieser überblick ist immer wieder herrlich und birgt für einen selber auch immer wieder überraschendes, gell...für die gewinner freue ich mich immer sehr mit, auch dieser monatsgewinn ist zu schön....daaaaaaanke, liebe ingrid, für das, was du immer auftischst....*lach*
    liebe grüsse zum wochenende....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne bunte Mischung gibt es wieder bei dir zu sehen.
    Ich bin dann mal verlinken.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    wieder eine tolle Collage von Dir. Da muss ich gleich mal weiter schauen!
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ingrid,

    Deine Collage für den Mai gefällt mir besonders gut. Die Farben sind einfach bestechend schön. Die Karte "Water" mit dem Fisch ist genial und ist beeindruckend schön gearbeitet.

    Auch ich bin wieder gerne dabei :)!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön sind alle Deine Collagen-Werke liebe Ingrid!
    Und bedanken möchte ich mich einmal wieder, dass Du jeden Monat so nett bist den Rückblich für uns anzubieten! Herzlichen Dank, ein wunderschönes Wochenende und besonders liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ingrid, tolle Sachen sind bei dir wieder entstanden. Besonders gut gefällt mir die Karte mit dem Fisch :-) LG Lia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ingrid,
    ein toller Rückblick.
    Habe meine Collage auch wieder eingestellt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ingrid,
    auch ich bin wieder gerne dabei. Und sooo spät bin ich doch gar nicht, war schonmal später ;). Freue mich auf Deinen Besuch bei mir.
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  17. Soo, meinen Mai habe ich auch noch schnell verlinkt. Bei mir war der Mai nicht ganz so kreativ, aber darf ja auch mal sein.

    Deine Einhorntag gefällt mir von deinen Mai Kreationen am besten, aber auch alle anderen Werke sind sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Werke hast Du im Mai gestaltet und einen wunderbaren Gewinn gibt es dieses Mal! Trifft total meinen Geschmack. Im Mai bin ich auch endlich mal wieder mehr zum Basteln gekommen und auch im Juni ... :-) Nur leider fehlt mir für den einen oder anderen Blogbummel die Zeit. Mal schauen, ob ich das noch nachholen kann.

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ingrid
    Das süsse Einhorn ist mein Favorit! Viele unterschiedliche Werke - das spiegelt deine Vielfalt wieder! Ich schaffe es noch teilzunehmen- spät aber immer noch zeitig genug ;-))).
    Lg Petra

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)