Freitag, 31. Juli 2015

Mein kreativer Monat Juni 2015

Hallo Ihr lieben Kreativen,

wie war euer Juni? In erster Linie wohl wieder viel zu schnell vorbei? Aber es nützt nix, hier kommt die neue Challenge. Macht ihr wieder mit?

Mein Juni:

Es war für mich wieder ein abwechslungsreicher Monat. Drei Karten, zwei Köfferchen einige Schachteln und Minibooks. Für die kleinen Schachteln habe ich ein Anleitung geschrieben und ich würde mich freuen, wenn ihr sie nachbastelt.

 

Nun seit ihr dran! Zeigt mir eure Werke aus dem vergangenen Monat als Collage. Die Regeln lest ihr hier: KLICK   Als kleinen Anreiz habe ich wieder zwei Einkaufsgutscheine über jeweils € 10 für Euch.
Zunächst einen vom Bastelschöppchen:

http://www.bastelschoeppchen.de/
und einen vom peCreative.de Shop (Mindestebestellwert € 20)
http://pecreative.de/
Herzlichen Dank an die Sponsoren. 
Ihr dürft mir übrigens gern einen Kommentar schreiben;))) Ich pick mir am Monatsende wieder einen davon für eine kleine Überraschung heraus. 



18 Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Ingrid,
so viele schöne Sachen hast du gemacht.. ♥

LG, Katrin

Tinchen hat gesagt…

Super schöne Sammlung die du da im Juni gezaubert hast. Jedes für sich ein Kunstwerk.
Mit kreativem Gruß
Tinchen

Michaela Kux hat gesagt…

Schöne Werke hast du wieder gezaubert. Sie Köfferchen sind toll geworden. LG
Mimmikux

Gabi hat gesagt…

Ich freue mich, Deine schönen Arbeiten zu sehen und möchte irgendwann gern etwas davon nachbasteln.
Leider rauben mir noch immer Sorge und Pflege meiner Eltern die Zeit, wieder etwas aktiver am Basteltisch zu werden.
Ich hoffe sehr, dass sich alles besser einspielen wird und ich wieder etwas mehr machen kann.

Ganz liebe Grüße!
Gabi

Sigrun hat gesagt…

Ich dachte heute morgen gerade: Du mußt unbedingt mal wieder was Nähen oder kreativ tätig sein. Und packte die Nähmaschine aus - allerdings zum Flicken von Kinderkleidung. Und dann hat du dich gemeldet.
Bewundernd schaue ich immer auf eure schönen Bastelsachen, ich kann das leider nicht, es geht immer daneben. Drum gestalte ich lieber anders!

Sigrun

erzibügelchen hat gesagt…

Hey liebe Ingrid,
tolle Projekte hast du selbst wieder gewerkelt! Großes Sammellob, denn leider komme ich viel zu selten zum Kommentieren.
Endlich habe ich auch mal wieder eine Collage beizusteuern. Meine Arbeiten am Basteltisch waren in den letzten Wochen sehr mager, weil wir eine viel größere schwere familiäre Aufgabe zu erfüllen hatten.
Genieße du eine schöne Sommerzeit im Garten und ab und zu ein Bastelstündchen zum glücklich sein!

herzlichst Gaby aus dem Erzi

Senna hat gesagt…

Liebe Ingrid,

wunderare und sehr inspirierende Werke hast Du im Juni gewerkelt. Besonders gefällt mir die rot-weiß kombinierten Arbeiten, ein sehr schöner intensiver Kontrast!
Auch ich bin diesen Monat gerne wieder mit dabei - es ist immer wieder einfach eine schöne Zusammenstellung und Zusammenfassung des letzten Monats.

Herzliche Grüße von Senna

Heike hat gesagt…

Viele schöne Sachen gibt es wieder auf einen Blick bei dir.
Der Reisekoffer gefällt mir so gut. Gib es da eine Anleitung dafür?
Hab ja schon einiges von dir nachgebastelt, da mir deine Werke so gut gefallen.
LG Heike

margits bastelstube hat gesagt…

tolle werke sind das allesamt wieder geworden !!
lg
margit

AnnasArt hat gesagt…

Danke liebe Heike. Die Anleitung für das Köfferchen ist leider nicht von mir. Ich werde mich aber demnächst an die Arbeit machen und eine eigene Anleitung schreiben. Die teile ich dann gern.

EvaE. hat gesagt…

WOW, liebe Ingrid!!! Ganz faszinierende Werke sind bei Dir entstanden, eine wunderbare Collage, bei der mir jedes "einzelne" Werk supergut gefällt!
Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße von Eva!

Elfi hat gesagt…

Wie gut, dass du diesen Post oben angetackert hast!! Gleich am 1. Juli habe ich meine Collage auf meinem Blog gepostet - aber nicht hier bei dir. Als ich mir heute deine Wasserfallkarte anschauen wollte, fiel mir auf, dass meine Collage gar nicht zu sehen war. Jetzt aber!!
Deine Zusammenstellung ist auch wieder toll. Du hast wieder wunderschöne Dinge im vorigen Monat gewerkelt.
Liebe Grüße
Elfi

Rosmarie hat gesagt…

Ja liebe Ingrid, genau wie alle anderen Monte ging auch der Juni viel zu schnell vorbei und obwohl ich nur acht Karten zu zeigen hätte, schaffe ich bestimmt auch keine Collage :( -- Vielleicht kann ich mich gegen Jahresende wieder etwas mehr meinem geliebten Hobby widmen...
Deine Juni Kreationen sind wieder mal besonders schön und vielseitig geworden! - das kleine Köfferchen sieht ja echt toll aus!
GLG Rosi

nnassuss hat gesagt…

Huch . Durch den Urlaub hätt ich doch fast verpasst meine Collage zu posten, wd wahnsinn was für bezaubernde werke hier zu sehen sind.
Glg Susann

Sonny hat gesagt…

Hallo Ingrid,
gerade noch rechtzeitig habe ich es geschafft meine Juni-Collage einzustellen.

Ich werde mir jetzt in Ruhe mal deine Werke der letzten Zeit anschauen,
da ich mal genügend Ruhe dafür habe.

Liebe Grüße von Sonny

Zetti hat gesagt…

Hallo Ingrid, Du warst richtig fleißig im Gegensatz zu mir. Ich hab diesmal nur 3 Werke in der Collage ;-)

LG Andrea

Seifenteufel.de hat gesagt…

Hallo Ingrid,
wunderbare Sachen hast Du wieder gewerkelt. Und auch hier noch mal ganz lieben Dank für die Möglichkeit, unsere Werke bei Dir zu verlinken. Diesmal schaffe ich es auch endlich wieder, gerade noch rechtzeitig :-)
Liebe Grüße
Annett

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe ingrid, ich habe mich ja sooooo sehr über deinen lieben kommentar gefreut und nun bin ich schon wieder hier....*lach*....deine werklein sind traumhaft schön und deine kreative-monats-aktion ist wirklich wundervoll....
...ich kann mich noch genau erinnern, wie lieb du mir anfangs geholfen hast...weisst du noch, die dia show?....*lach*
nun wünsche ich dir ein schööööönes wochenende...
viele liebe grüsse
ruth..chen;-))