Mittwoch, 24. Juni 2015

Geburtstagsgruß


Hallo ihr lieben Kreativen,

von mir kommt heute eine Geburtstagskarte mit einem niedlichen Motiv. Die kleinen Bären von Scrap Berrys bringen mich immer wieder zum Lächeln und ich verwende sie gern.

 Die Vorderseite der Karte ist etwas schmaler und wird zum Schließen hinter den runden Tag geschoben. Im Inneren habe ich eine Torte gestempelt und koloriert.
 Die Luftballons haben durch Glossy accent einen glänzenden, transparenten Look bekommen.

Verwendete Copics:

Teddy: YE 16, YR02, YR 01, YR000, Y21, E 74, E 71
Paket: B45, B39, B21, R 81
Luftballons: BV 17, BV 13, BV 11, BV04, R83, R81
Gras: G 40, G12
Torte: YR 02, R 83, R 81, R 35
Schatten, N1
und hier auf einen Blick:



Kommentare:

  1. Die Karte ist dir wieder super gut gelungen, ganz klasse gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,

    eine supersüße Karte hast Du gestaltet und in tollen Farben perfekt coloriert. Die Kreisschließe ist eine tolle Sache. Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid - das ist wieder eine ganz wunderbare Geburtstagskarte, egal ob jung oder alt ! Das mit den Luftballons gefällt mir besonders, sieht aus wie echt. Auch das ` Innenleben` finde ich toll !
    Schau bitte heute mal wieder bei Maya rein - lohnt sich !
    Ein gutes Wochenende und viel Sonne ! Renate

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)