Freitag, 8. August 2014

I sea its your birthday

Mein gestriger Beitrag für den CopicMarkerBlog Deutschland


Hallo liebe Copic Freunde,

die heißen Temperaturen haben mich zu dieser Geburtstagskarte mit der ungewöhnlichen Faltung (Double Diamond Fold Card) in erfrischenden kühlen Copic Farben inspiriert.


Von oben kann man besser sehen, wie sie steht:

...und geschlossen sieht sie so aus:



Diese Copics habe ich verwendet:

Haut E93, E21, E11, E00, E0000
Haare 100, C9, C7, C5
Schuppenkleid BG78, BG13, BG09,
Hintergrund B97, B95, B91, B01


Ich hoffe, dass euch meine Karte gefällt. Besucht mich auf meinem Blog, dort tummeln sich zur Zeit noch weitere maritime Basteleien.

Kommentare:

  1. Sehr schön ist deine Colo geworden und die Kartenform ist genial!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Sooo ein schönes Werk! Wow!! Ich bin absolut begeistert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Werk! Total genial. Ich bin schwer begeistert. Eine wunderschöne kartenform, eine wunderschöne Gestaltung und eine wunderschöne Coloration.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    eine tolle Faltung ist Dir gelungen, sieht sehr interessant aus. Die Farbharmonie ist wieder so stimming und die Coloration perfekt. Wunderschön!
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)