Sonntag, 17. März 2013

Mein kreativer Monat - Februar

Dieber Beitrag bleigt oben angepinnt bis 17.3.13  - für neue Beiträge bitte nach unten scrollen.

 
Wie schnell die Zeit vergeht. Ein neuer kreativer Monat ist vergangen und ich hoffe, dass wir hier wieder viele tolle Collagen mit superschönen kreativen Ideen zusammen tragen können. Im letzten Monat haben 51 Teilnehmerinnen (ja, wir Mädels sind immer noch unter uns;))) so wundervolle Beiträge eingereicht. Mir hat es viel Spaß gemacht alle Blogs zu besuchen, ich hoffe Ihr habt mich bemerkt;)))

So, ich fang dann mal mit meinem Beitrag an:


Einigen meiner Werkeleien sieht man sicher die Sehnsucht nach Frühling an. Und wie sieht es bei Euch aus?

Bitte verlinkt Euren Beitrag (nicht den Blog) bis spätestens 17.3.13. Unter allen Teilnehmern verlose ich wieder ein kleines gebasteltes Set. Und vom Onlineshop Kreativ Tempel gibt es auch in diesem Monat wieder einen Einkaufsgutschein in Höhe von € 10,00.

Denkt bitte an die Regeln, die Ihr HIER nachlesen könnt. Alle die Tipps zum Herstellen einer Collagen suchen werden dort auch fündig.





Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,

    du warst aber wieder fleißig und es sind viele tolle Sachen entstanden! Ganz besonders angetan hat es mir ja die Karte, für die du gestern auch die Anleitung eingestellt hast!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid, da ich gestern schon die Collage fertig gestellt habe, kann ich sie auch gleich bei dir verlinken. Ich bin ganz gespannt, was dieses mal für tolle Sachen zu sehen sein werden. Dir ein schönen Start ins Wochenende
    Ganz liebe grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid
    deine Collage ist wieder so klasse so schöne Werke auf einen Blick
    ich habe meine auch schon vorbereitet
    glg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    ich freue mich immer auf deinen kreativen Monat.
    Es ist schön alle Projekte des Monats zusammen zu sehen.
    Du warst auch wieder sehr kreativ, dein Babyalbum ist mein Favorit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja... Der Monat ist ja schon wieder vorbei!! (äh, warum ist meine to-do-Liste nicht kürzer???) Naja, dann kommt für heute Abend natürlich noch die Monatscollage mit auf die Liste. :-)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, wie schnell der Februar rumgegangen ist!!! Deine Werke sind wieder toll gewesen..., werde mich die Tage mal an meine Zusammenstellung setzen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ingrid,

    deine Collage ist super und deine Werke alle zauberhaft!
    Keine Frage...ich bin wieder dabei und hab meine Collage schon hochgeladen*zwinker*!!!

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid,
    ich hab grade noch mal deinen Februar durchgeblättert und finde dein Babyalbum am schönsten. Aber auch deine anderen Werke sind ja ziemlich aufwändig...toll. Meine Collage ist wieder mini, aber schon verlinkt, danke!
    Ein schönes Wochenende von Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid,

    Du hast wieder wunderschöne Werke erstellt. Ich finde die Karte mit dem magischen Fenster besonders toll. Aber eigentlich sind alle meine Favoriten. ;-)

    Meine Collage ist auch schon fertig und fällt wieder ganz bescheiden aus. *räusper*

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und Deiner Familie.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön deine Collage.
    Und wirklich beeindruckend, der erste Monat und schon so viele Einträge =)
    Auch ich habe dieses Mal beschlossen gleich zu Monatsbeginn meine Collage(n) einzustellen.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ingrid,
    was? Schon wieder ein Monat um.... kaum zu glauben.... tolle Werke hast Du im Februar geschafft - mal sehen ob ich es schaffe dabei zu sein.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ingrid,
    für mich ist das heute eine Premiere,denn ich nehme zum ersten Mal an dieser tollen Aktion teil.Gelesen habe ich davon ja schon jede Menge und nun habe ich es endlich mal gewagt.*hihi*
    Tolle Werke zeigst Du uns da und eine tolle Collage hast Du erstellt.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und
    schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ingrid, sicher habe ich gemerkt, dass Du meinen Blog *heimgesucht* und mir einen so lieben Kommentar dagelassen hast, danke! Dein Februar war wunderbar, wenn ich die Werke so Revue passieren lasse...
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ingrid,
    Deine Werke vom Februar sind alle durch die Bank super schön!
    Ich bin natürlich auch in diesem Monat wieder dabei, es ist immer so schön so alle Werke eines Monats auf einem Blick zu sehen. ( Werde das auch wohl noch bei den anderen Monaten so nach und nach machen.)

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Puuh! Geschafft! Soeben habe ich meinen Beitrag verlinkt. Dass der Februar kürzer ist, habe ich nicht gemerkt. Es werden immer mehr Fotos, die noch in die Collage müssen.
    Deine Werke sind alle wieder wunderschön, aber mein Favorit ist die magische Karte, die werde ich bestimmt auch einmal versuchen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elfi

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend liebe Ingrid,
    leider war ich gestern sehr unhöflich und habe nur verlinkt, aber keine Zeile bei dir da gelassen!
    Sorry, die Zeit! Du weißt ja, sie rennt und rennt...

    Dein Kreativer februar ist sehr schön anzusehen! Die beiden geheimnisvollen Karten gefallen mir am besten!

    Ich wünsch` dir einen schönen Samstagabend und einen megatollen Sonntag! Ob sich die Sonne wieder blicken lässt???

    Sei ♥lich gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Du hattest wieder einen tollen Februar. Das Baby-Album und die "Blendenkarte" sind der Hammer. Deine Collage wieder sehr ansprechend.
    Schönen Sonntag
    Kati

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ingrid,
    wie cool ist das denn ich habe gewonnen. Danke !!!!
    Meinen Beitrag für Februar habe ich gerade verlinkt. Sieht bescheiden aus, aber es fehlen die 42 Seiten die ich digital verscrappt habe :-))))
    Lieben Gruß
    Emma

    AntwortenLöschen
  19. deine karten gefallen mir alle sehr gut.
    endlich habe ich es auch mal wieder geschafft mit zu machen.Fleißig war ich nicht wirklich- aber das ändert sich wieder

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  20. huhu ingrid,
    mensch ich muss schon weit runter scrollen um dir einen kommentar zu hinterlassen, klasse!
    ich bin wie immer mit von der partie!
    neidisch schau ich auf deine collage, die C&S karte mit dem bäumchen mag ich am meisten!
    liebe sonntagsgrüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anna,
    das ist eine super Idee, noch einmal alle gebastelten Sachen zusammenzufassen.
    Da habe ich doch auch gleich mal mitgemacht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Wie? Schon wieder ein Monat rum? Man-oh-man wie die Zeit rennt. Bei dem, was ich bisher mir ansehen durfte, bin ich begeistert. Soviel Kreativität, einfach nur schön anzusehen.
    Viele liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anna,
    du hast wieder eine schöne Bildcollage deiner tollen Werke zusammen gestellt. Deine Arbeiten gefallen mir alle sehr gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ingrid,

    Schoen, dass man auch diesen Monat seine Werke zeigen kann! Deine gefallen mir super gut - jetzt werd ich gleich mal be ein paar anderen Mitgliedern vorbeischauen! Schoene Woche, Cornelia

    AntwortenLöschen
  25. Eine Menge schöner Februar-Werke sehe ich da und schon viele, die wieder mitmachen.
    Ich habe heute meine Collage erstellt und meinen Link eingefügt.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Frühlingssachen hast Du da gemacht, liebe Ingrid. Ich bin auch wieder dabei und hat meine Collage erstellt und den Link eingefügt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Abend.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ingrid,

    im Februar hast du wieder wunderschöne Sachen gewerkelt.
    Auch ich habe den link zu meiner mageren Ausbeute im Februar mal oben eingestellt.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Deine Werke im Februar sind wunderschön und der Workshop ist absolut klasse erklärt. Vielen lieben Dank dafür.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  29. .... ganz tolle Kreationen hast Du uns gezeigt- ich finde Deine Aktion einfach klasse und freue mich über diese schöne Übersicht =)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ingrid,
    schon oft hab ich begeistert in deinen Seiten stöbert, die vielen tollen Arbeiten bewundert und dabei davon geträumt, auch mal eine Collage meiner Arbeiten zu erstellen und in den Kreis der vielen Bastlerinnen mit ihren vielen tollen Collagen einzureihen. Heute endlich kann ich auch dabei sein und ich freu mich grad wie ein kleiner Schneekönig, dass es geklappt hat.
    Mitglied deines schönen Blogs bin ich ja schon und freue mich, dass wir uns dadurch "nicht aus den Augen verlieren" (ab jetzt ja erst recht nicht mehr *lach*).
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  31. Und schon wieder ein Projekt, das ich unbedingt nachbauen muss: die Zauberkarte. Tolle Sachen hast Du gebaut!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Ingrid,
    Deine Februar-Werke und Deine Collage sehen wirklich toll aus.
    Und die Karte mit dem magischen Fenster ist schon auf meine To-Do-Liste gehüpft ;) - Dank Deiner Anleitung werde ich mich bald einmal an diesem Stück versuchen - es stehen bei mir ja ohnehin einige Anlässe vor der Tür - und diese Gelegenheit werde ich dann gleich mal nutzen ....
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Thanks for the information... I really love your blog posts... specially those on Local Tamil News

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Ingrid,

    tolle Werke hast Du im Februar gewerkelt. Die Karte mit dem magischen Fenster ist der Hammer, die steht schon auf meiner ToDo-Liste.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)