Sonntag, 17. März 2013

letzter Aufruf zum kreativen Monat Februar



Hallo Ihr Lieben,

hier kommt nochmals eine kleine Erinnerung. Wir haben aktuell 50 Collagen die am kreativen Monat Februar teilnehmen und ins Lostöpfchen gehüpft sind. Solltet ihr noch nicht dabei sein besteht heute noch die Möglichkeit sich einzutragen.

Ich habe übrigens grad meine Collagen der letzten Monate ausbelichten lassen. Es soll ein schönes Album draus werden:)))

Dann bekommt ihr heute von mir noch einen kleinen Blumengruß mit dem ich euch einen schönen kreativen Sonntag wünsche. Hier schneit es heftig. Wetter zum Wohnen sagt meine Freundin Elisabeth immer - ich sage, Wetter zum basteln:))) Also ran an den Basteltisch. Ich werde zunächst allerdings jetzt eine kleine Blogrunde einlegen und die teilnehmenden Collagen bewundern und mich ein wenig inspirieren lassen.




Kommentare:

SilviA hat gesagt…

toll deine Orchideen
und von mir bekommst du Sonnenstrahlen
50 Collagen tolle Zahl
sonnige Sonntagsgrüße SilviA

Tieva hat gesagt…

WOW! 50 Collagen! Ich finde es klasse, dass es immer mehr Bastler werden, die mitmachen...

Viele Grüße
Gabi

Liv und Heike hat gesagt…

Danke für das schöne Orchideenbild.
Schön, das dein Kreativer Monat so gut besucht wird und immer mehr mitmachen.
LG Heike

Beate hat gesagt…

Was für eine wundervolle Orchideenrispe, klasse Foto.
Wünsche dir noch einen schönen Abend
lg Beate

Lücki hat gesagt…

huhu ingrid,
"wetter zum wohnen" ist ja cool ;-)!
hab ich noch nie gehört, gefällt mir super!
danke für´s blümchen!
hab eine schöne woche!
liebe grüße
katrin

♥ made by Tanja ♥ hat gesagt…

Hallöchen ist dein Maschinchen schon da???

Viel Glück den Teilnehmern!!!!
&

Viel Glück bei meiner Verlosung & Danke das du mitmachst.
Ganz liebe Grüße Tanja

Daen'Ys hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid
Da bin ich ganz deiner Meinung, schlechtes Wetter = Bastelwetter!
Leider habe ich trotzdem versäumt bei deiner Aktion mitzumachen, wie dumm von mir!
Das nächste mal passe ich bestimmt besser auf!

Ich wünsche dir viel Zeit zum Basteln und einen schönen Tag...
LG Rosi

mgoll88 hat gesagt…

Wow, die sehen ja klasse aus, eine wunderschöne Blütenpracht!
Ich habe meine bisherigen Collagen auch in einem Ordner auf dem PC gesammelt und will am Ende des Jahres dann ein kleines Büchlein draus machen, ist doch eine tolle kreative Erinnerung =)

LG
Michaela