Sonntag, 3. Februar 2013

Ich schicke einen guten Laune Gruß

Hallo liebe Blogleser,

der kreative Monat ist gestartet und bereits 19 tolle Collagen zeigen geballte Kreativität. Ich bin noch nicht dazu gekommen mir alle Beiträge anzuschauen, aber ich freu mich drauf. Ganz sicher finde ich wieder tolle Ideen die unbedingt nach gewerkelt werden müssen;)))

Beim kreativen Monat Januar gibt es zwei Neuerungen. Unter allen Teilnehmern werden zwei ausgelost. Eine erhält wie bereits in den Vormonaten ein kleines gebasteltes Set und eine weitere erhält erstmalig in diesem Monat einen Einkaufsgutschein für den Onlineshop vom Kreativ Tempel. Neu ist ebenfalls, dass die Aktion nur noch zwei Wochen läuft. Ich hoffe, Ihr schafft es in der Zeit?

Heute möchte ich Euch ein kleines Gute Laune Kärtchen mit passender Box zeigen.

 Hier ein wenig größer zu sehen:


Und dies ist die Farbauswahl meiner Copics:


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. oh wie süss.. eine ganz toll gestaltete Karte.. das Motiv ist zauberhaft coloriert... ich wünsch dir einen schönen Sonntag... liebe grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Ingrind, die Karte ist zauberhaft und die Flap-Box ist immer wieder ein ideales Geschenk. Das Band an der Seite ist der Eyecatcher. War das schon so oder hast du es so gedreht? Es sieht total toll aus.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, beim betrachten deiner Karte bekomme ich tatsächlich Gute Laune. Danke dir dafür. Besonders raffiniert finde ich diesen Bändchen-Swirl. Diese Idee werde ich bestimmt mal aufgreifen.
    Viele liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Super schön gestaltetes Set! Schaut so lieb aus!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das Kärtchen ist zuckersüß!
    Gefällt mir total gut!

    Schönen Sonntag,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid, ein total süßes Set, gefällt mir sooo gut! Und gute Laune hat man garantiert, wenn man dieses Set anschaut!
    Einen wunderbaren Wochenbeginn und ganz liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  7. Total schön dein Kärtchen und allein schon diese frischen Farben zaubern einem wirklich gute Laune =)

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid,
    ich bin begeistert. Diese Karte ist ganz zauberhaft. Die stilisierten Röschen sind der Hammer.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ingrid,
    das ist wirkllich ein richtiges Gute-Laune-Kärtchen geworden - so schöne frische Farben - sieht richtig klasse aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Dein Set ist klasse geworden - ich mag das Motiv sehr gerne. Deine Coloration ist wie immer große Klasse :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ingrid,
    Da kommt tatsächlich gute Laune auf, wenn ich die Karte betrachte!
    Schlicht und doch wunderbar!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ingrid, dein gute Laune Set ist sehr schön geworden. Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ingrid!

    Absolut klasse, deine Karte! Mir gefällt die Farbgebung sehr, und vor allem die die schlichte Schönheit der Karte, die garnicht mehr Tamtam braucht.

    Toll!

    Viele liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  14. liebe Ingrid,
    das ist ein ganz wunderbares Gute Laune Kärtchen geworden, toll Deine Farben leuchten total brilliant v.a. das Blau

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Dein Gute-Laune-Set macht auf jeden Fall gute Laune!
    So suess!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)