Mittwoch, 30. Januar 2013

Sweet Bear

Hallo liebe Blogbummler,

zunächst möchte ich ganz herzlich die neu hinzu gekommenen Leser begrüßen. 230 Verfolger - da macht ihr mich ganz schön stolz und glücklich.

Ich hoffe, dass ich heute auch Euren Geschmack getroffen habe. Denn heute habe ich den neuen Stempelabdruck von Rhoda koloriert und zu einer Staffeleikarte verarbeitet. Der Bär heißt "SweetBear" und er ist doch wirklich sehr süß:)))



Und hier seht Ihr, welche Copics ich benutzt habe:


Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

och der ist ja süüß.. die Farben passen toll zusammen..

LG, Katrin

Росица Катрева hat gesagt…

Lovely :)

Monika Lerch hat gesagt…

Bin begeistert von der toll gestalteten Karte und deiner Coloration.

Liebe Grüße Monika

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist so toll gestaltet, der kleine ist so süss und so schön Coloriert
lg Gretrude

Sonja Kreativ hat gesagt…

Das ist wirklich ein total süßes Bärchen!! Tolle Karte!

Glg, Sonja.

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Ingrid,
das Bärchen ist wirklich entzückend und Deine Coloration einfach toll ...
Liebe Grüße Sandra

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe ingrid, dein kärtlein ist soooooooo süüüüsss und meisterlich coloriert....einfach wundervoll....
....muss doch mal wieder liebe grüsse hier lassen....stümms...
herzlichst...
ruth..chen;-))

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo!
Das ist wirklich eine herzig süsse Karte geworden und wunderschön coloriert.
Einen schönen Tag wünscht dir
Ingrid

Anke hat gesagt…

Gefällt mir sehr, deine Karte.
Ein schönes Motiv und die Coloration finde ich sehr gelungen.

Liebe Grüße
Anke

Rhoda hat gesagt…

She looks fantastic!! I love the colors that you chose. Thank you for sharing :)

Rhoda

Lücki hat gesagt…

hallo ingrid,
wow schon sooo viele verfolger, schön!
nicht böse sein, aber der teddy ist nicht so mein ding, coloriert hast du ihn aber fantastisch!
verschnupfte grüße
katrin

AnnasArt hat gesagt…

Macht doch nix. Geschmack ist halt verschieden....

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
ein tolles Kärtchen und eine schöne Coloration - finde ich in dem Fall besonders schwierig, da ja wenig "Linien" vorhanden sind - die Farben finde ich gut dazu gewählt.
LG-Antje