Donnerstag, 14. Februar 2013

Mein kreativer Monat - Januar

Dieber Beitrag bleigt oben angepinnt bis 14.2.13  - für neue Beiträge bitte nach unten scrollen.

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für "Mein kreativer Monat". Nach Weihnachten habe ich zunächst immer einen kleinen kreativen Hänger. Ich habe ihn zum Aufräumen und Ordnen genutzt um dann mit vielen frischen Ideen in das neue Basteljahr zu starten.

Da ich häufig an mehreren Projekten gleichzeitg arbeite ist einiges noch nicht fertig bzw. noch nicht auf dem Blog gezeigt worden. Daher heute nur eine Collage mit den bereits gezeigten Arbeiten:


Und wie war Euer kreativer Januar? Ich bin schon sehr gespannt, was ich auf Euren Collagen entdecken werde. Bitte verlinkt Euren Beitrag bis spätestens 14.2.13. Unter allen Teilnehmern verlose ich wieder ein kleines gebastelte Set und für eine weitere Gewinnerin gibt es einen Einkaufsgutschein, gesponsert vom Kreativ Tempel Regenburg. Ein toller Onlineshop, schaut doch mal vorbei.

Die Gewinner des noch aussstehenden kreativen Monats Dezember und der Jahresauswahl 12 aus 12 werde ich morgen bekannt geben.

Falls jemand die Regeln nachlesen möchte, die findet ihr HIER.


Kommentare:

  1. Hallo Anna, super Idee, muss ich natuerlich mitmachen. Hab den button auf meinem Blog verlinkt - du kannst ihn auf der rechten Seite finden. Da bin ich ja gespannt was da alles tolles zu finden ist. freu mich schon auf jedermanns Werke.

    Liebe Gruesse, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,

    tolle Sachen hast du im Januar gewerkelt. Besonders gut gefällt mir der Kalender mit dem Clown und die Mäuseparade zum Geburtstag. :)

    Schönen Freitag,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Na, da werde ich mich mal ans Werk machen!
    Du meinst aber sicherlich den 14.2., oder? Sonst wird es eng ;o)


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, ich habe es mal wieder geschafft, meine Werke vom Januar zu präsentieren. Ok, war auch nicht so schwer, bei 5 Bastelarbeiten *zwinker*
    Viele liebe Grüße,
    Antje

    PS: Das "Abgabe"Datum zur Verlinkung müßte geändert werden, es irretiert ein wenig *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ein fleißiges Mädchen, muß ich sagen...!!!


    Deine Sachen gefallen mir alle sehr gut....

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende


    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid,

    deine Werke vom Januar sind alle wunderschön, der Kalender gefällt mir auch total gut.
    Ich habe meine Januar-Collage auch schon fertig. :-)

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Ingrid,
    es ist wieder so weit. Neuer Monat und Rückblick auf die kreativen Werke. Auch wenn du vielleicht nicht so viel zeigst, sind deine Werke alle wunderschön.
    Ich habe mich auch wieder eingetragen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Toll, was du so gewerkelt hast im letzten Monat. Auch ich werde wieder dabei sein. Muss die Collage noch zusammenstellen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Aktion, habe meine Fotos ganz mühelos mit SnippingTool und Word zusammengestellt. Deine Januar-Werke mögen nicht viele sein, aber sie sind alle wunderschön und liebevoll gestaltet.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ingrid, Dein Rückblick ist einfach wunderwunderschön! Die Menge machts doch nicht! Ist wirklich schon am !4. Einstellende??
    Versuche es auch zu schaffen...
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende! Herzliche Grüße schickt die Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ingrid,

    das ist wirklich ein schöner Querschnitt, den du uns im Januar präsentierst!

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ingrid, GsD ich hab es auch geschafft! Einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  13. Sodele, jetzt bin ich ja schon alter Hase im Collegenbau. Und so kommt hier meine Collage für Januar, alles brav hüber und rüber verlinkt: http://kunstalacard.blogspot.de/2013/02/meinkreativer-monat-januar-2013-bestand.html

    Und Du hast schon wieder so tolle Sachen gewerkelt. Besonders diese zartgrüne Rosette oben spricht mich an. Muss ich mir nochmal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid!
      Was hab ich falsch gemacht beim Verlinken, dass ich oben nicht auftauche?

      Löschen
  14. Huch Ingrid!

    Bin ich denn sooo spät??? Heut ist doch erst der 4. im Monat und schon sind 26 Kreativ-Monats-Blogger vor mir???

    Das ist ja Hammer! Ich freu mich für dich, dass dies so gut angenommen wird! Und werd auch weiterhin kräftig die Werbetrommel klopfen! He, das macht Spaß!

    Dankeschön und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. hallo ingrid,
    *hüpf, hüpf* ich freu mich noch so!
    da hab ich dann auch gleich mal meinen januar verlinkt. ich hoffe es zählt auch, wenn ich mal nicht so fleißig war :-(.
    auf das sich noch ganz viele beteiligen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen, auch ich habe mich wieder in die Liste eingetragen, leider habe ich wieder den falschen Link gesetzt *sorry*
    Meinen kreativen Januar findet Ihr unter dem 3.Feb

    Ganz liebe Grüße Tanaj

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ein wenig spät dran, aber noch ist die Liste ja offen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe mich auch wieder eingetragen. Deine Idee eines Monatsrückblickes in dieser Form finde ich sehr schön!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ingrid,
    auch ich bin dieses Monat wieder mit dabei. Ich hab' zwar im Jänner nur eine kleine Ausbeute zu bieten, aber ich hoffe, dass ich trotzdem mitmachen darf ;) ....
    Mein Favorit bei Deinen Werken ist definitiv die Mäuseparade - die ist so wunderbar fröhlich :)
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  20. ???¨¨¨¨¨¨ich war mir so sicher, dass ich schon kommentiert habe, aber ich muß feststellen ....dass ich wahrscheinlich geträumt habe!!!
    Siehst du Ingrid, jetzt hat mich der "Klebevirus" total erwischt "gg*
    Wunderschöne Sachen hast du wieder gebastelt und deine Initiative findet immer mehr Anhänger. Ein schöner Erfolg!
    Auch bei den anderen "Infizierten" habe mir schon einige Collagen aus nächster Nähe angesehen und muß sagen ...der Januar war bei vielen sehr kreativ!
    Jetzt heißt es aber weiterbasteln, damit es auch was für die Februar Collage gibt!!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag...
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Endlich habe ich es geschafft auch ein Collage zu erstellen!
    Schaue mir immer gerne die Werke der anderen Damen an!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  22. Ich schau auch immer wieder gerne die Collagen an. Und meine ist jetzt auch endlich fertig.

    Deine Werke sind wieder wunderschön geworden!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ingrid!
    Danke für deine Einladung hier mitzumachen. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht (bin immer etwas unsicher, denn meine PC-Kentnisse sind nicht so sicher. Aber ich bemühe mich immer dazu zulernen.)
    Hat mir aber Spass gemacht und ich werde öfter mitmachen.
    Glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ingrid,
    deine Aktion gefällt mir richtig gut. Leider wusste ich bisher nicht, wie ich eine Collage erstellen kann, ohne das die Bilder ungleichmäßig erscheinen. Aber nun hat es durch einen lieben Tipp glücklicherweise geklappt, so das ich bei deiner Aktion mitmachen kann. Ich habe mir auch schon einige Collagen der Teilnehmer angeschaut, das macht richtig Spaß.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ingrid,
    Ich hab´s endlich geschafft eine Collage von meinen Werken zu erstellen.
    Deine Monatliche Aktion finde ich Klasse, da weiß Frau was sie in den letzten vier Wochen gewerkelt hat.
    Liebe Grüße aus Worpswede sendet Dir: Carmen :)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ingrid,

    vielen Dank auch wieder für diesem Monat. Ich finde deine Aktion einfach Klasse, das man siene Werke noch mal Reevü passieren lassenkann. Gern nehme ich dazu auch teil... habe es ja bald verschwitzt *lach* auch wenn ich schon deinen ersten Aufruf gelesen habe ;)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  27. Leider hab ich es nicht mehr geschafft "teilzunehmen", aber meine Übersicht hab ich auf jeden Fall online gestellt. Einfach toll, was Du mit dieser Aktion erreicht hast. Freu mich immer noch, meine Collagen am Monatsanfang zu erstellen.
    lg und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)