Samstag, 14. Juli 2012

nochmals die Zauberkarte


Hallo zusammen,

momentan habe ich leider nicht die nötige Zeit um auf meinen Blogrunden zu Euren tollen und inspirierenden Werken etwas zu schreiben. Ich hoffe, Ihr nehmt mir das nicht übel. In ein paar Wochen sieht es sicher wieder besser aus und ich werde es wieder gut machen;)))

Zunächst möchte ich mit Freude drei neue Leserinnen begrüßen:

Sandra , Tammy Joyce und Corinna

Wie schön, dass Ihr hierher gefunden habt.

Und hier kommt noch ein Geburtstagskärtchen:


Es ist wieder ein Zauberkärtchen. Wie es gemacht wird, habe ich hier bereits gezeigt.

Und die Koloration



erfolgte wieder mit Copics:

 


Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    die Zauberkarte ist wieder ne Wucht.. tolle Coloration..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,
    na Du kommst wenigstens zum Basteln... ich schaffe zurzeit garnichts, obwohl ich diese Zauberkarte so gerne nachbasteln möchte... dazu hat mich heute nachmittag noch mein Rechner verlassen...schnief...gut das ich mein kleines Läppi habe, allerdings kann ich den nur zum Kommentieren nutzen....jetzt habe ich soviel geschrieben und noch garnicht gesagt, dass auch diese Karte wieder wunderschön geworden ist....hoffe, Du kommst nicht zu sehr in Umzugsstress...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    deine Zauberkarte hab ich hier schon mal bewundert und wird garantiert auch ausprobiert:-) Mit deinen Copics kannst du ganz super umgehen, toll!! Vielen Dank für deine lieben Kommentare bei mir, freut mich, dass dir mein blog so gut gefällt.
    Ein schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. huhu ingrid!
    hihi, der frosch ist ja süss! das kärtchen wir dem lütten bestimmt gut gefallen!
    sag mal, was hast du für eine buttonmaschine benutzt?
    magst du es mir verraten? ist es diese *Bandai 8010*???
    geh deinen umzug cool an, dann bleibt die freude aufs neue bastelzimmer!
    hab noch einen schönen sonntag!
    lg britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ingrid,
    hinter dein Geheimnis der tollen Zauberkarte bin ich immer noch nicht gestiegen...
    Auch diese Quakikarte ist der absolute Hit!!!
    Ich bin schwer beeindruckt und meine Brillengläser beschlagen beinahe, weil ich so nah an den Bildschirm gerutscht bin.
    Einfach zauberhaft deine Zauberkarte!

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist total süß und nein, ich bin nicht sauer, dass du keine Zeit zum Blogspaziergang hast. Geht uns allen doch ab und zu genauso ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. hallo ingrid,
    noch so ein schönes zauberkärtchen! ich muss die unbedingt mal machen, bin total fasziniert!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  8. Der Zufall brachte mich auf deinen Blog und ich bin ihm dankbar. Die Zauberkarte ist ja ein geniales Teil, habe es gleich mal nachgewerkelt, schau mal auf meinen Blog.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Für einen Froschfan genau die richtige Karte - ich kenn da sogar einen :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)