Freitag, 16. Februar 2024

Nixtun

 muss man auch mal können



Diese Karte habe ich als kleine Aufmunterung verschickt.



Ich habe im Garten den Frühling entdeckt.




freut ihr euch auch immer über die ersten Frühlingsboten?


5 Kommentare:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Dein Stempel ist so zauberhaft, man möchte den Bären sofort knuddeln. Die Coloration ist sehr schön und die Farben sind perfekt gewählt. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut! Und über die Frühlingsboten durfte ich mich auch schon freuen. Ein wenig Sonnenschein dazu wäre jetzt nicht schlecht, oder?
LG Tessa

AnnasArt hat gesagt…

Danke liebe Tessa,
heute sollte es doch schön sein? Aber regnet es schon wieder. So langsam wachsen uns Schwimmhäute....

theras kartenblog hat gesagt…

Super entzückend! In dieses Bärchen könnte ich mich gleich verlieben. :)
Eine tolle Karte ist dir gelungen und den Frühling habe ich in meinem Garten auch schon entdeckt...
Schönes Wochenende!
Ilse (thera)

Anke hat gesagt…

Ja dieses Nichtstun ist gar nicht so einfach, dieser Bär in der Hängematte ist der Knaller, von wem ist denn dieses witzige Motiv ?

Eine sehr schöne Karte, liebe Anna. Auch bin ich begeistert von Deiner Coloration.

Auch Deine Frühlingsboten gefallen mir sehr, bei uns im Garten blühen neben den vielen Schneeglöckchen auch noch Winterlinge, sie strahlen so schön. Und die Krokusse kommen auch allmählich zum Vorschein.

Alles Liebe und ein wundervolles Wochenende
wünscht Dir
Anke

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das Bärchen ist allerliebst und der Spruch dazu heitert wirklich auf, ich kann es bestätigen ;-). Jetzt scheint die Zeit zwischen Winterschlaf und Frühling zu sein, wobei die Blümchen eindeutig Frühling anzeigen.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Erna