Samstag, 17. Februar 2024

eine kleine Box

 Heute kann ich eine kleine Box zeigen. Passend zum Stempelmotiv von Creativ Design werde ich etwas  für die Schönheit verschenken.  

Für die Koloration habe ich meine Copics verwendet. Das Papier ist ein Rest aus einem Block von Action. Ich hoffe, dass ich es bald aufgebraucht habe. Das Design finde ich immer sehr schön, aber die Qualität ist nicht so ganz nach meinem Geschmack. Man muss doch sehr aufpassen, dass es an den Falzen nicht einreißt. Daher ist kein Neukauf geplant - aber einfach entsorgen mag ich es auch nicht:)))





4 Kommentare:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine tolle Geschenkbox ist es geworden. Der Stempel ist so herzig und toll coloriert. Und das Designpapier passt hervorragend zum Stempeldesign. Rundherum wunderschön.
LG Tessa

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die Verpackung sieht sehr süß aus und passt farblich perfekt zum Thema Spa. Wie immer sehr liebevoll gemacht!
Liebe Grüße, Erna

Uschi hat gesagt…

Total knuffig und wunderschön coloriert und dekoriert. Die beiden mit ihren Handtüchern um die Köpfe bringen mich einfach zum Lächeln! Und das Designpapier sieht total gut zu dem Motiv aus. Insgeamt großartig!
Eine perfekte Verpackung zu einem kleinen Spa-Geschenk.
Liebe Grüße Uschi

theras kartenblog hat gesagt…

Deine kleine Box sieht ganz zauberhaft aus.
Das Motiv ist entzückend und auch die Gestaltung finde ich toll.
LG Ilse (thera)