Sonntag, 25. Februar 2024

Diese Woche

 Schon wieder ist eine Woche rum. Viel habe ich nicht gemacht. Aber durch ein paar kleine Aquarellübungen sind wieder Anhänger entstanden.





ich habe eine Verpackung gefalzt



und eine schlichte Geburtstagskarte gemacht



ein kleiner Spaziergang durfte auch nicht fehlen



Es war windig und frisch, aber zumindest mal trocken. Auf den Feldern steht noch immer so viel Wasser. Den ersten Storch habe ich in dieser Woche gesichtet. Mäuse als Futter für die Jungen werden  in diesem Jahr wohl fehlen.  


2 Kommentare:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Aquarelle finde ich wunderschön. Dein Blick und Gespür für Farben ist untrüglich. Deine Box und die Karte gefallen mir auch sehr. Und Dein Wandergebiet in wunderschöner Landschaft bringt sicher viel Erholung für Körper und Seele.
LG Tessa

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wieder sind schöne Lesezeichen entstanden, aber auch eine schöne Verpackung und eine Karte. Sogar das Landschaftsfoto passt farblich dazu.
Hoffentlich ist auch am heutigen Sonntag Zeit für einen Spaziergang.
Liebe Grüße, Erna