Freitag, 10. März 2023

Accordion Fold Card zu Ostern

 Hier habe ich nochmal eine Accordion Fold Card. Es macht Spaß diese Kartenform zu basteln. Leider lässt sie sich nicht so gut fotografieren.




Sie lässt sich zum portofreundlichen Format zusammen schieben.



Die Anleitung hatte ich schon HIER gezeigt. 


Eigentlich wollen wir doch alle Frühling, aber heute morgen sah es hier so aus:


und einen Tag später mit Sonne.



3 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ingrid,
so nahe liegen Frühling und Winter beisammen - deine bezaubernde Osterkarte gefällt mir sehr, die schöne Winterlandschaft auch, die allerdings durch die Sonne wohl bald wieder verschwunden ist.
Deine Karte ist für viele Anlässe abwandelbar, ich muss meine Papiersachen doch wieder hervorholen ... ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Erna

AnnasArt hat gesagt…

... unbedingt, liebe Erna! Du machst so schönes aus Papier, bin schon gespannt!

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Karte ist wunderschön geworden und Du hast wieder ein reizendes Designpapier gewählt. Dein Garten sieht Sommers wie Winters toll aus.
LG Tessa