Samstag, 18. März 2023

Zeltkarte zu Ostern mit geprägtem Hasi

 Liebe Leserinnen und Leser,

heute möchte ich euch meine neueste Kreation zeigen: eine Zeltkarte mit einem Osterhasen, Gras und Glücksklee. Diese Karte ist etwas ganz Besonderes, denn sie hat einen tollen 3D-Effekt und lässt sich aufstellen.

Der Hase ist geprägt und nur leicht in gold koloriert.





Die Idee ist nicht von mir - irgendwo im Netz habe ich sie gefunden. Gefällt sie euch?



... und noch etwas zur Freude für die Augen:




2 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ingrid,
du hast eine interessante Osterkarte gemacht, das Designpapier passt sogar zu deinem schönen Blumenstrauß ;-) Man sieht vieles, aber du merkst es dir auch ... ich vergesse es meistens und finde es nicht mehr ...
Liebe Grüße, Erna

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Zeltkarte ist toll geworden. Sie gefällt mir so gut, die wird bei mir zu Ostern auch auf die Reise gehen.
LG Tessa