Samstag, 15. Oktober 2022

Tri Fold Box

 Ich habe diese für mich neue Boxenform ausprobiert. Sie ist noch nicht dekoriert, aber ich denke, sie ist vielseitig einsetztbar. Mir gefällt sie.




Diese Box ist lediglich mit DP aufgehübscht. Der neu gegossene Anhänger passt gut dazu.



Dann habe ich noch einen schönen Blumenstrauß für euch. Wunderschöne Farben, der Herbst lässt grüßen


und dann noch einen Blick aufs Wasser vom letzten Sonntag.




Kommt gut in die nächste Woche!

3 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ingrid,
deine raffinierte Box gefällt mir, auch die Deko der unteren Box ist ganz besonders, es passt alles zusammen.
Liebe Grüße Erna

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
zwei schöne Boxen hast Du kreiert. Die im Friesenstyle gefällt mir besonders gut. Ebenso wie der sonnige Blumenstrauß. Da hast Du Sonntag ja eine ausgiebige Radtour unternommen. Fit,fit ;D
LG Tessa

Mary-Jane hat gesagt…

Was für eine tolle Box, liebe Anna, sie ist für mich auch neu und damit eine wunderbare Inspiration. Die Papiere, die du dafür ausgesucht hast, sind auch sehr schön. Das werde ich ganz bestimmt einmal ausprobieren.
VLG von Mary-Jane