Freitag, 7. Oktober 2022

Herbst

In dieser Woche habe ich nochmal kleine Anhänger gestaltet.


Kleine Anhänger aus einer Gießmasse entstehen:


Und dann habe ich auch noch einiges dekoriert







und da ich die kleinen weißen Kürbisse sehr mag, habe ich noch zwei genäht:


auf der Couch sind dann wieder die Kissen vom letzten Herbst 




 





 




2 Kommentare:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Du hast wieder soooo schön dekoriert, die Blumenarrangements sind wunderschön. Die Anhänger und die tollen Kissen runden Deine Deko perfekt ab. Deine genähten Kürbisse finde ich superschön. Die lassen sich mit so vielen Farben kombinieren. Das wird ein stylischer Herbst bei Dir.
LG Tessa

erna-riccarda hat gesagt…

Bei dir ist es schon herrlich herbstlich, liebe Ingrid. Aber du warst auch beim kreativen Basteln fleißig, die Anhänger (oder Lesezeichen?) gefallen mir gut, die kleinen Gießformen sind ebenfalls herbstlich.
Genieße das Wochenende und liebe Grüße
Erna