Sonntag, 10. Juli 2022

ein lustiges Täschchen

 Ich habe mir ja vor ein paar Wochen einige lustige Stoffpaneele gekauft. Für dieses Täschchen habe ich ein Stück geopfert.





Mit ca. 20 x 20 cm hat es schon eine ordentliche Größe und eignet sich vielleicht als Leckerlitäschchen? Mal schauen, wer sie geschenkt bekommt. 

Dann bekam ich diese Woche noch so eine süße Karte von der lieben Ilka. So unverhofft - ich habe mich sehr gefreut:



Und noch ein Grund zur Freude. Die Schmucklilie (Agapanthus), die auch die letzten Jahre immer schon fleißig geblüht hat, überrascht in diesem Jahr mit unzähligen Blüten:

Im vergangenen Jahr waren es bereits 18 Blüten, in diesem Jahr habe ich aufgehört zu zählen. 

3 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Dein Täschchen hat ein lustiges Motiv, als Leckerlitäschchen aber ist es zu schade - es gibt bestimmt Tierfreunde, die es mögen.
Deine Schmucklilie ist aufgeblüht und fühlt sich wohl, man sieht es ihr an.
Das Kärtchen ist süß und schön sommerlich.
Liebe Grüße und einen feinen Sonntag,
Erna

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Dein Leckerlitäschchen ist so zuckersüß. Aber, ist es für Vier- oder Zweibeiner gedacht? Eigentlich egal, sie wird auf jeden Fall geliebt werden.
Dein Garten steht bestimmt in voller Pracht und erfreut Dich täglich. Die Lilie ist jedenfalls wunderschön. Und dann hast Du noch so eine tolle Karte bekommen, Du Glückliche.
LG Tessa

theras kartenblog hat gesagt…

Das Täschchen sieht zauberhaft und ganz entzückend aus.
LG Ilse (thera)