Samstag, 2. Oktober 2021

Herbstgrüße

 Ich starte in den Oktober mit dem guten Vorsatz, auch wieder mehr mit Papier zu arbeiten. 

Endstanden sind gleich mehrere Karten,






die sich zum Teil auch schon mit einem Herbstgruß auf den Weg gemacht haben. 

4 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für zauberhafte Werke!
Nummer 2 und 3 gefallen mir besonders gut.
LG Ilse (thera)

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich bin begeistert, du hast das basteln nicht verlernt.
L.G.KarinNettchen

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
man hat so seine "Wellen", wenn man vielseitig ist. Mal nähst du, dann gibt es wieder Karten - dein guter Vorsatz gefällt mir, daraus sind jetzt viele hübsche Werke entstanden. Mir gefällt auch die sanfte Farbgebung, passend zum Herbst.
Liebe Grüße Erna

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
tolle Herbstgrüße mit süßen Stempeln hast Du gewerkelt. Auch ich freue mich über Dein Papier-Revival!
LG Tessa