Samstag, 4. September 2021

ein Circle Tag Book zum Geburtstag

 Ein kleines Set zum Geburtstag








... und heute konnte ich dann auch schon mal ernten:
recht spät, wie ich finde. Aber hier gab es auch mehr Regen als Sonne. Das grün ist übrigens nicht "unreif" sondern sortenbedingt. Die grüngelb gestreifte ist meine Lieblingstomate; sie ist wunderbar fruchtig.

Im letzten Jahr gab es schon am 19.8.20 die ersten:





2 Kommentare:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ein schönes Set hast Du gezaubert. Die Tag cards sind meine kleinen Lieblinge. Klein, knuffig und es gibt viel zu entdecken. Und das Etui passt perfekt dazu. Das Set ist bestimmt super angekommen.
Liebe Grüße Tessa

erna-riccarda hat gesagt…

Ein sehr hübsches Geburtstagsset - das Täschchen kann nun auch andere Dienste erfüllen und an diesen Geburtstag erinnern.
Liebe Grüße Erna