Sonntag, 18. Juli 2021

Sonntagsbeschäftigung


 

Diesen tollen Sommerstoff habe ich zu einem japanischen Geschenkbeutel (Kinchaku-Beutel) verarbeitet. Der ist schnell genäht und lässt sich vielseitig einsetzen. 






 
Und dann habe ich noch ein paar Gartenfotos für Euch. Ich musste schauen, was präsentabel ist. Die Schnecken habe sich wieder reichlich gemästet und vermehrt und der Regen tat den Ballhortensien leider nicht gut.









Habt einen guten Start in die neue Woche!

3 Kommentare:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Dein Garten explodiert ja förmlich. Die Lilien haben aber eine interessante Färbung und die Hortensien sind eine Wucht. Dazu passt Dein wunderschöner Beutel hervorragend.
LG Tessa

Uschi hat gesagt…

Dein Beutel ist richtig toll geworden. Gefällt mir sehr.
Sieht allerdings nicht so einfach aus - jedenfalls für jemanden, der mit dem Nähen immer noch auf Kriegsfuss steht.
Tolle Aufnahmen von deinen Gartenblumen! Es macht Freude sie anzuschauen.
LG Uschi

AnnasArt hat gesagt…

Dankeschön!
Liebe Uschi, der Beutel ist superleicht zu nähen. Googel mal nach dem Namen, dann findest du die Anleitung.