Dienstag, 13. Juli 2021

nochmal geschnippelt und gestickt

 Hier kommt die zweite Karte, die ich  mit dem tollen Papier von American Crafts gemacht habe.


Und da der Lavendel so schön blüht und duftet, sind auch wieder ein paar gestickte Herzen entstanden. Mit getrockneten Blüten bewahren sie den Duft für den Winter. 

Da fällt mir doch grad die Geschichte von Frederik, der kleinen Maus ein, die auch für den Winter vorgesorgt hat. Als mein Enkel noch kleiner war, konnte er nicht genug von der Geschichte bekommen. 

Und nun ist er schon so groß, dass er diese Karte zum Schulabschluss bekommt. 




Nun müssen die Herzen nur noch gefüllt werden. 

1 Kommentar:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Duftherzen in rosa/lavendel sind ganz bezaubernd. Der Duft von Lavendel ist förmlich zu riechen.
LG Tessa