Dienstag, 1. Juni 2021

Mein kreativer Monat Mai 2021

 Hier kommt meine Collage mit den im vergangenen Monat gezeigten Werken. Ich habe wieder viel genäht und gestickt, aber auch eine Karte und einen Tag erstellt. So ganz ohne Papier geht es dann doch nicht;))) 


Im vergangenen Monat haben vier Kreative ebenfalls eine tolle Collage mit Ihren Werken HIER verlinkt. Habt ihr vorbeigeschaut? Es sind immer so tolle Inspirationen und jeder freut sich über Besuch und Kommentare;)))

Nun reue ich mich auf weitere Collage aus Mai, die ihr wieder gern verlinken dürft.



Regeln dazu könnt ihr HIER nachlesen.


Bleibt kreativ!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

2 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Da sind dir ja tolle Werke gelungen, liebe Ingrid!
Für einen Favoriten kann ich mich gar nicht entscheiden. :)
LG Ilse (thera)

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

SEHR kreativ ;;;;

WÜNSCH DA NO an feinen TOG
bis bald de BIRGIT