Donnerstag, 1. April 2021

Mein kreativer Monat März 2021

 Es ist doch tatsächlich schon wieder soweit. Ein neuer Monat beginnt und somit ist es Zeit für die Zusammenstellung der im vergangenen Monat gestalteten Werke. 



Es werden leider immer weniger, aber ich mache dennoch den Versuch euch zu motivieren. Es wäre doch schade, wenn die Aktion einschläft, daher macht doch bitte mit!

Ich freue ich mich auf eure Collage, die ihr wieder gern verlinken dürft.



Regeln dazu könnt ihr HIER nachlesen.


Bleibt kreativ!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

2 Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ha! Dieses Mal habe ich es nicht vergessen und du musst nicht auf mich warten :). Deine März-Werke sind wieder wunderbar. Vor allem das Häschen Utensilo/Körbchen in der Mitte gefällt mir soooo gut ♥.

Hab ein tolles Wochenende,
Franzi

Heike hat gesagt…

So geschafft, Challenge ist verlinkt.
Deine Näharbeiten gefallen mir mal wieder alle samt super gut. Leiderb fehlt mir das Talent zum nähen.
LG Heike