Mittwoch, 31. März 2021

Mein kreativer Monat Februar 2021

Die Zusammenstellung der neuen Collage mit meinen kreativen Werken aus dem vergangenen Monat zeigt, dass ich wieder wenig mit Papier gemacht habe. So ganz ist das allerdings nicht richtig. Ich habe sehr viele Restpapiere für Tags zugeschnitten und bereits vorbereitet. Nichts zum zeigen, aber sehr praktisch, wenn man schnell ein Anhängerchen braucht. 



Ich freue ich mich auf eure Collage, die ihr wieder gern verlinken dürft.



Regeln dazu könnt ihr HIER nachlesen.


Bleibt kreativ!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

1 Kommentar:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Daaaanke, dass du auf mich gewartet hast *mwah*.

Dein "Utensilo" (für die Couch?) ist ja echt genial, aber auch all deine anderen Werke gefallen mir sehr gut. Muss ja auch nicht immer kreativ mit Papier sein :).

LG von Franzi