Freitag, 19. Februar 2021

eine Tasche

 Ich habe heute eine kleine Projekttasche bestickt und genäht. Das Schnittmuster ist vom BerninaBlog und die Stickdatei von FruBlomgreen. Die Tasche kann über den Arm geschoben werden und ist für Wolle beim Stricken gedacht. Nun ja, ich stricke nicht - werde sie daher an eine liebe Freundin verschenken. Aber es hat Spaß gemacht sie zu nähen. 





Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Deine Tasche ist sehr hübsch geworden, und sie ist nicht nur für Stickerinnen geeignet, man kann auch sonst einiges mitnehmen ;-)
Liebe Grüße Erna

Schneiderherz hat gesagt…

:) Klasse geworden. Da wird sich der/die Beschenkte aber riesig freuen - oder vielleicht fängst Du ja noch mit Stricken an ;)

Liebe Grüße
Ute Schneiderherz

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
deine "Stricktasche" ist nicht nur eine tolle Idee, sondern die Umsetzung auch witzig und originell. Ein tolles Geschenk für Handarbeitsfans!
LG Tessa