Mittwoch, 30. September 2020

Mein kreativer Monat August 2020

Hier kommt wieder die Collage mit meinen Werken aus dem vergangenen Monat. Mal wieder recht übersichtlich, aber ein paar Sachen liegen noch unfotografiert auf dem Arbeitstisch. Und dann war das Wetter ja auch seehr schön - eher zu heiß für mich - und nicht so sehr fürs Basteln geeignet.

Und wie sah Euer August aus? Ich freu mich schon auf eure Collage, die ihr wieder gern verlinken dürft.


Regeln dazu lest bitte HIER


Bleibt kreativ!

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

2 Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ha, dieses Mal bin ich nicht zu spät dran ;). Schöne Dinge hast du im August gezaubert. Was ist denn das unten links?

LG von Franzi

Heike hat gesagt…

Die Kissen gefallen mir ja besonders gut.
LG Heike