Dienstag, 30. Juni 2020

Mein kreativer Monat Mai 2020

Hier könnt Ihr sehen, dass ich im Mai eher an der Nähmaschine als am Basteltisch gesessen habe;)))

Aber auch das ist kreativ;)))

Ich freu mich schon auf eure Collage, die ihr wieder gern verlinken dürft.


Regeln dazu lest bitte HIER


Bleibt kreativ!

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Eine tolle, sehr vielfältige Collage ist dir gelungen, liebe Ingrid.
Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
Zu deiner Frage: Das sind "Scrappy Strips Karten" - "schäbige, bruchstückhafte" Streifen werden auf eine Karte geklebt. Im Internet gibt es dazu jede Menge Anleitungen. Die Streifen schneide ich mit meiner Schneidemaschine - Stanze habe ich dafür keine.
LG Ilse (thera)

Heike hat gesagt…

Liebe Ingrid,
dein Utensilo gefällt mir ja besonders gut. Und man kann es so vielfältig verwenden.
LG Heike

stempelfrida hat gesagt…

Liebe Ingrid!
Ach, es ist ja nicht wichtig, wieviel oder was man macht. Hauptsache, es geht Dir gut. Es ist wahrlich erstaunlich, wie sehr diese Zeiten uns alle beschäftigen und unser Leben umkrempeln. Schau mal, es ist fast ganz am Ende des Monats und es sind erst drei Kollagen verlinkt.
Ich wünsche allen, dass es Euch gut geht.
Alles Liebe von der stempelfrida

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hups, ich bin dieses Mal leider zu spät dran, aber ich habe meine Collage noch schnell erstellt :)

https://stempelelfejayjay.blogspot.com/2020/06/mein-kreativer-monat-mai-2020.html

Nähen ist doch auch kreativ. Schöne Sachen sind bei dir im Mai entstanden.

LG von Jay Jay