Samstag, 4. Juli 2020

Hello

In dieser Woche wurde wieder genäht und gebastelt

Im Sommer kann ich nur maritim;)))

Zur Karte, die ich zu einem Geburtstag verschenken möchte, gibt es noch einen Dekowal. Genäht nach einem Tildaschnittmuster:



Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind wundervolle Werke geworden.
Die Karte finde ich besonders entzückend...
LG Ilse (thera)

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wunderschön Dein Wal mit Karte! Ich liebe Tilda Figuren. Hast Du schon die Badedamen gesehen? Die stehen noch auf meiner Liste. Aber der Wal ist super. Und die witzige Möwe ein Gute-Laune-Bringer.
LG Tessa

AnnasArt hat gesagt…

Danke liebe Tessa! Die Badedamen sind in dem Buch, aus dem auch der Wal ist - aber sie übersteigen bei weitem meine Möglichkeiten;)))
Ich halte mich da doch lieber an einfachere Näharbeiten.
L