Freitag, 29. Mai 2020

Geschenktüte aufgehübscht

Es musste schnell gehen und da kam mir das bereits gezeigte Lesezeichen grad recht. Es wurde zum Anhänger der schnell gefalteten Geschenktüte benutzt.

... und dann habe ich heute noch einen hübschen Mundschutz für mich genäht. 

... von diesen habe ich allerdings auch einen für mich behalten. So niedliche Kirschen, da konnte ich nicht nein sagen;)))


Bleibt gesund!

Kommentare:

Gartendeko-Blog hat gesagt…

Ja klasse, Mundschutz geht auch modisch. Sehr hübsch!

Ich wünsche Dir ein sehr schönes Pfingstwochenende und
lasse herzliche Grüße hier

Monika

Gartendeko-Blog hat gesagt…

Hhm, ich weiß jetzt garnicht ob es mit dem Kommentar geklappt hat?

Liebe Grüße und schöne Pfingsten
Monika

AnnasArt hat gesagt…

... es hat:))) Aber als Spamschutz schau ich mir die Kommentare vor Veröffentlichung gern an.
Liebe Grüße und frohe Pfingesten

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
tolle schnelle Tüte. Und Deine Masken sehen ganz zauberhaft aus. Wunderschöne Stoffe hast Du gewählt. Schöne Pfingstfeiertage.
LG Tessa