Dienstag, 12. Mai 2020

Viva Las Vegasstamps trifft Paper Artsy

Diese Stempel habe ich schon ewig nicht mehr benutzt. Entstanden sind in einer Pause zwischen den Näharbeiten  ein paar Tags

und es sind nicht nur Masken entstanden. Ich habe mich erstmals an einem kleinen Utensilo versucht.


Die schöne Papierrosette war ein Geschenk von Viola.

Kommentare:

Viola hat gesagt…

Da warst du ja fleißig, Ingrid. Sehr schön! Hihi, ja, Utensilos habe ich auch mal jede Menge gemacht.Da findet sich immer Verwendung für! :-)

Heike hat gesagt…

Was für ein schönes Utensilo.
LG Heike

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ich bin begeistert! Welch fantastische Talente schlummern in Dir? Dein Utensilio sieht super aus! Ebenso Deine Tags. Die Stempel sind ganz entzückend.
LG Tessa

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
dieses gefüllte Utensilo ist allerliebst und die Idee, statt Blumen eine Erdbeerpflanze zu verschenken ist genial!!!
Liebe Grüße Erna